Glückwunsch! Ich Volldödel habe nicht gespannt, dass bei meiner Bewerbung was schiefgelaufen ist, irgendwie hat sich nicht gespeichert
Heute wird das Bilderbuch ausgelost. Ich liebe Bilderbücher und das nicht nur wegen meiner Arbeit. Hoffentlich darf ich dabei sein.
Ich hab leider vergessen
Aber viel lieber würde ich eh bei Bazilla dabei sein
Dafür hibbel ich auch
Uff, ich hibble schon den ganzen Tag und checke den Prämienshop, aber gleich muss ich weg und kann nicht mehr schauen. Ich hoffe, “Durch die kälteste Nacht” kommt dann nicht gerade.
Was ist hibbeln?
Gespannt sein, wie ein Flitzebogen, wann die neuen Prämien oder die Leserunden kommen/ausgelost werden ^^
Oh, okay.
Das bin ich dann eigentlich 24/7.
Tja, dann wird das hier wohl dein Lieblingsthread
Auf jeden Fall!
Schon mal Glückwunsch an @melange @Wacaha @AmaraSummer und @Tatiana89 fehlt nur noch “Lächeln gefunden” ^^
Vielleicht kommen ja danach die Prämien
Was hab ich nicht mitbekommen?
Es geht um die Leserunden oder? Vielen Dank
Ja genau ^^ Es wurde zwar kaum gehibbelt, aber ich hab eure Namen gerade bei verschiedenen Leserunden entdeckt, als ich die Prämientabelle aktualisiert habe
Und ich wusste noch nichtmal von der Existenz dieses Themas.
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich auch sehr gefreut, - Krimi-Leserunden machen einfach am meisten Spaß
Ich hab das Gefühl, die kommen heute nicht mehr.
Und sie kamen doch
Habe mir gerade die kleinen Wunder gesichert, nachdem ich in der Leserunde kein Glück hatte.
Bilderbuch habe ich leider auch nicht bekommen, jetzt hoffe ich das ich auch beim zweiten Band von Bazilla dabei sein darf, sonst muss ich in Nullkommanix wieder einen Haufen Punkte sammeln um es mir im Prämienshop holen zu können. Bin nun gerade auf 5 Punkte runter. Seufz.
UFF ich glaube SO wenig Punkte hatte ich noch nie
Ich auch nicht, außer ganz am Anfang eben. Aber ich habe dieses Jahr schon ein paar Bücher aus dem Prämienshop geholt und da schrumpft es schnell.
Ich glaube, ich hatte mal so wenige. Da gab es gerade den Lesejury-Beutel und ich hatte nicht genug Punkte, aber ICH WOLLTE DIESEN BEUTEL. Also habe ich alte Rezensionen von meinem Blog eingestellt (schreibe seit 2013 Rezensionen, bin seit 2017 hier angemeldet). Als ich genug hatte, erstmal die Tasche angefordert, sodass ich kurz gar keine Punkte mehr hatte danach habe ich aber wieder Rezensionen eingestellt und hatte sofort wieder Punkte
Allerdings habe ich nicht alle Rezensionen eingestellt, die ganz alten finde ich echt mies Die will ich nicht weiter verbreiten