joa, aber gegen den frust habe ich mittlerweile eine taktik entwickelt ich suche mir ein nächstes buch aus, dass ich gerne hätte und rede mir dann ein, dass ich das dann bestimmt gewinne
Kaufen ist immer ne alternative. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich in die Leserunde komme… #hope
Gegen den Frust freue ich mich einfach total für die anderen und drück dann bei Thalia oder Amazon auf SOFORT KAUFEN! Da gehts mir dann gleich viel besser!
Ich hab kaufverbot. ich werde zuhause schon komisch angeschaut wenn ich mal wieder nen paket bekomme oder nen buch an nem tag verschlinge jetzt wollte ich mal meinen Sub abbauen, damit der nicht auch noch böse guckt.
Glaub mir, da gewöhnt man sich dran xD Ich hab meine ganzen Paybackpunkte letzte Woche eingelöst Einmal für den 2. teil der Silbermeer-Saga (wusste gar nicht, dass der schon raus ist) und dann als Vorbestellung für Das große goldene Buch der Villains ausm Carlsen. Auf den freue ich mich wahnsinnig doll! Haben die ersten 3 Bücher auch schon zuhause!
Payback
DAs vergesse ich immer… mhh ich hab irgendwo auch ne deutschland card, da konnte man früher auch bei buecher.de glaub ich was holen
Buecher.de gibt es mittlerweile auch Payback ^^ Aber ich löse immer bei Thalia ein, das ist schön unkompliziert ^^
Das hab ich auch schon. öfters gemacht.
Jetzt muss ich nächste Woche erstmal wieder zu Penny, Punkte auffüllen xD Gut, dass wir sowieso Pizza brauchen!
Das mach ich immer bei DM
Der ist mir zu weit weg xD Oder bestell online bei denen, das geht auch…
Das mache ich auch immer, mein Mann meckert immer, dass er fleißig bei Rewe punktet und nie etwas von den Punkten sieht Aber ist halt mein Payback-Konto, Pech gehabt.
Also, von meiner Seite aus könnte es gerne langsam losgehen… ich mag nicht mehr warten
Jaaaa, er punktet immer fleißig bei HolAb! Aber da ich immer mit muss, sind es trotzdem meine Punkte.
total hibbelig wegen Underworld ist Ich will das haben xDDD
Ob wir @SonjaPresche und @lauraklingenberg irgendwie bestechen können? Schoki? Kekse? xD
Wir Underworld Truppe legen zusammen und dann kriegen die beiden ein riiiiiiiesen Paket,wovon sie mindestens ein Jahr essen können xD
Ich backe Kuchen! Gerne auch Regenbogentorte! Mit lecker Buttercreme ^^
Uh sehr schön. Ich mache verschiedene Pralinen dann ^^
ich und backen… uiuiui
das grenzt schon fast an körperverletzung… ich könnte damit bestechen indem ich NICHT backe
DU kannst auch einfach die Deko für den Kuchen/die Torte beisteuern
Oder auch gekauftes,das wird nicht so schnell schlecht und es muss ja ein ein-Jahres-Paket werden xD
Solange ich nicht kreativ sein muss oder backen muss bin ich dabei!
Aber ich habe mir schon eine neue Leserunde ausgesucht die ich auch gerne mitmachen würde, von daher arbeitet mein Kopf schon an der Phase nach der Absage