Hibbelthread

Ich hibbel jetzt schon für “The Memories we make”. Ich fand die Leseprobe sooo gut und Seph ist einfach schon richtig sympathisch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich muss gleich mal schauen, würde mich da echt gern für Bewerben, obwohl ich gerade mitten in einer LR stecke. :hushed: Aber vielleicht überschneiden sich die Lesezeiten ja nicht.
Ich drücke dir auf jeden Fall schon mal die Daumen! :fist:t3:

1 „Gefällt mir“

Wo war denn hier die Underworld Gang??
Mein Eindruck ist geschrieben. Mit wem möchte ich mich denn fürs Warten zusammentun? und wem darf ich einen Daumen leihen? :smiley:

6 „Gefällt mir“

VERFLUCHT. Wusste doch, dass ich was vergessen habe. Auch wenn ich aktuell in einer Runde bin, wollte ich es doch wenigstens mal probieren. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hier ich :wink: Du wolltest mir deinen Daumen geben xD

1 „Gefällt mir“

Alsooooo, ich gehöre wohl immer noch zu den Hibblern der Underworld Chroniken, ABER ich fürchte, ich habe es mir selbst verbaut, weil ich diese Woche schon bei einer Leserunde dabei sein darf, und… nun ja… ehm…die auch noch verschoben wird um eine Woche.:sweat_smile: :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:Wie das immer so ist, kann man im Leben nicht alles haben. Aber ich bin trotzdem glücklich, weil es meine erste Leserunde mit Autorenbegleitung ist, also zumindest hier, und ich mich auf die Geschichte auch tierisch freue :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mit! :smiley:

Ich will gleich auch noch einen Lesewindruck schreiben und hibbel dann mit :slight_smile:

Da bin ich auch dabei. Ich hatte vorher noch hin und her überlegt, ob “The memories we make” oder doch “Beyond the sea”, oder ob ich mich einfach für beide bewerbe und das Schicksal entscheiden lasse, welches (wenn überhaupt eins ^^) es wird. Die Kurzbeschreibung hat mir eigentlich bei BTS mehr zugesagt, aber nach der Leseprobe hat mir TMWM deutlich besser gefallen. Ich bin immer noch ein bisschen hin und her gerissen, ob ich mich doch noch für BTS bewerbe… aber diese religiösen Aspekte haben mir leider gar nicht gefallen, und die Protagonistin war mir auch nicht direkt sympathisch, sodass ich wahrscheinlich “nur” bei TMWM bleiben werde.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich habe ich auch bei BTS reingelesen, obwohl ich beim KT schon wusste, dass es mir wahrscheinlich nicht gefallen wird. Die LP hat das nur bestätigt. Aber ich mag solche Enemies-to-lover Geschichten eh nicht, bzw. ne Prota, die nur auf sich rumhacken lässt.

Da hat mir bei TMWM so gut gefallen, wie Seph zwar unsicher ist, aber es dann doch in die Hand nimmt und was ändern will. Ich hoffe, es wird so cool, wie es scheint. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch schon für “Underworld Chronicles”. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hier :raising_hand_woman: Ich auch :sweat_smile:

Gut, solange sie nicht Dienstag auslosen bin ich dabei! Also beim hibbeln und Daumen drücken. Dienstag bin ich im Außendienst und beim Autofahren brauche ich beide Hände und nen klaren Kopf :smile:

1 „Gefällt mir“

@Cookie02 @xNachtblume Witzig, ich hab eingangs (vor ein, zwei Wochen oder so) auch überlegt, ob ich mich für “The Memories We Make” oder “Beyond The Sea” bewerbe, mich aber ebenfalls für Ersteres entschieden. :sweat_smile: (Die Leseprobe war einfach soo toll. :smiling_face_with_three_hearts:)

3 „Gefällt mir“

Jetzt gehöre ich ganz offiziell zu den Underworld Hibblern, wollte eigentlich auch noch bei dem LYX-Buch reinschnuppern, aber dafür ist es mir zu spät. ^^ Da warten auch noch so ein bis vier Texte für die Uni, die jetzt zugunsten der Leseprobe warten mussten, mehr Aufschub ist nicht mit meinem Gewissen vereinbar. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hier, ICH :slight_smile:
Aber ich rechne mir nicht viele Chancen aus, da ich noch in einer anderen Leserunde aktiv bin.
Aber Daumen sind für uns alle gedrückt, egal wofür wir uns bewerben

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Ist zwar ab morgen nur noch Reziphase,aber das ist bei mir auch dann meistens erst ab der zweiten Woche drinnen mit einer weiteren Leserunde,nie mit der ersten. ^^ Wenn überhaupt xD

2 „Gefällt mir“

Ich hibble auch für The Memories We Make! Ich drücke uns alles ganz fest die Daumen :slight_smile:

BTS habe ich tatsächlich schon auf Englisch gelesen gehabt und es konnte mich nicht so überzeugen und die Leseprobe zu The Memories We Make hat mir sehr gut gefallen, jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken :slight_smile: Heute habe ich tatsächlich frei, aber ich bin sicher, dass wir heute noch nicht erlöst werden…

3 „Gefällt mir“

@aenneken ich hibbel auch mit euch mit :heart_eyes: Die Leseprobe und das Cover haben mich so umgehauen!

Allerdings rechne auch ich nicht mit hohen Chancen, da die Bewerberzahl ja mal wieder explodiert ist :joy: Dann wirds halt gekauft! :muscle:

3 „Gefällt mir“

Religiöse Aspekte? Das wäre eh nichts für mich, aber so weit bin ich gar nicht gekommen. Nach wenigen Sätzen habe ich die Leseprobe schon wieder abgebrochen.

1 „Gefällt mir“