Hibbelthread

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :heart:

1 „Gefällt mir“

AHHHH omgggg ich bin auch dabei :tada: :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

So,es ist fertig ausgelost. Viele neue Gesichter dabei.

Herzlichen Glückwunsch auch an @Athene1989 und @Alice9 :tada:

2 „Gefällt mir“

Danke,dir auch =) Und natürlich auch den anderen.

1 „Gefällt mir“

Erst mal Frustschokolade essen gehen. Da hat auch der Bewerbungsroman nichts genützt… :smiley:

8 „Gefällt mir“

Fühl dich geknuddelt du fuddelknuddel :hugs:

2 „Gefällt mir“

Von mir auch!! Virtuelle Umarmung :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Feel you :sob:
Hatte so große Hoffnungen, weil ich aktuell eben in keiner einzige Leserunde bin :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Danke :heart: hauptsache eine unserer nördlichen Vertreterinnen hat es geschafft, hab ganz viel Spaß! :blush:

Edit: Oh Mann, ihr seid alle so süß, danke :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Danke dir! Aber ich sehe die Leserunde gerade nicht mehr bei mir. Zuerst stand dort, dass ich dabei bin und jetzt ist es auf einmal weg :worried: was ist passiert?

Und ich hatte schon wieder kein Glück :sob: :sob:

Mach dir nichts draus! Ich hatte auch kein Glück. …

2 „Gefällt mir“

Du bist tatsächlich nimma drin oO Solltest du mal anschreiben,da muss was schief gegangen sein

Dann stürzen wir uns zusammen auf den Prämienshop! :slight_smile:

@SonjaPresche @lauraklingenberg ich verstehe das nicht, ich bin ziemlich früh ausgelost worden und habe nun doch eine Absage bekommen :pensive: könnt ihr mir helfen? :pensive:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch @Elchi130 und @hulahairbabe zu “Himmel und Hölle” :partying_face: :tada:

Und @Athene1989 @TwistedAura zu Underworld Chronicles :partying_face::dancer:

2 „Gefällt mir“

Es sind aber nun 30 drin… Vielleicht wurde ausversehen einer zu viel ausgelost und du bist deswegen geflogen?

1 „Gefällt mir“

Hmm ich weiß nicht, ich wurde als dritte oder vierte hinzugefügt, dann kann das eigentlich nicht sein oder?

1 „Gefällt mir“

Oh je, das wäre jetzt aber echt doof, wenn erst eine Zusage und dann eine Absage kommen würde :frowning:

1 „Gefällt mir“