ja,ich hatte dich da auch gesehen gehabt,deswegen war ich auch gerade so überrascht,dass dein Name nicht mehr da ist… Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung,das habe ich noch nie gesehen gehabt.
Hast du schon eine E-mail bekommen?
Ja, hatte mich schon mega gefreut. Jetzt ist die Enttäuschung natürlich groß
Ja gerade eben - eine Absage
Verständlich!! Ich habe gerade meine Bestätigungsmail bekommen, schau mal in deinem Postfach nach Vielleicht steht da ja eine Zusage!!
Die Emails werden erst verschickt,wenn die Leserunde quasi geschlossen ist. Meine kam auch erst deutlich nach meiner Auslosung an.
Och nee, ich hatte mich schon so sehr auf die (ich glaube sogar schon 4.) Leserunde mit dir gefreut!
Ja, das wäre echt schön gewesen. Vielleicht dann bei einer anderen Leserunde
Ich hoffe doch!!
Vielleicht klärt sich das ja noch. Ich meine mindestens zwei,eben @TwistedAura und ich, haben dich in der Leserunde gesehen. Vielleicht kannst du ja irgendwie nachrücken oder sowas. Mal sehen,was Sonja und Laura sagen.
Das wäre schön lieben Dank für eure Unterstützung!
Ich weiß, das ist jetzt nur ein kleiner Trost, aber du kannst dich bei der Bloggerjury nochmal auf das Buch bewerben! Es sind insgesamt 70 Exemplare
Obwohl ich glaube, dass da vielleicht einfach ein kleiner Fehler unterlaufen ist und einer zu viel reingerutscht ist und dann hat das System einen rausgeschmissen und das warst dann leider du
Da bin ich leider nicht aktiv, aber ich würde dann im Prämienshop darauf hoffen
Herzlichen Glückwunsch!
Ich war beim Arzt und hatte gar nicht wirklich zeit nervös zu sein… zumindest nicht wegen der leserunde … schön das es bei einigen geklappt hat!
Ich habe jetzt eine neue Runde im Auge
Doofe Frage: Hast du deinen Namen gewechselt?
ja hat sie xD vor ner Woche ungefähr xD Muss ich mich hier noch dran gewöhnen,bei den anderen Portalen kenne ich sie nur unter dem Namen ^^
Jep, hat sie.
Ahhh ja das war irgendwie komisch, da mir das Profilbild so bekannt vorkam, aber der Name nicht
Jaaaaa ich war vor langer zeit mal ein Krokuin. Aber irgendwie nur hier… wobei. ich glaube bei der buchboutique auch? weiß ich gar nicht
Aber überall sonst bin ich irgendeine änni. ob nur aenneken, oder ne bookwoka oder skeiwoka dabei… und überall bin ich mit der uhr unterwegs… wobei ich glaube bei vorablesen nicht. aber da bin ich auch nie so aktiv und ich müsste mein foto mit dem handy ändern… hach vielleicht mache ich das später mal.