Hibbelthread

Auf Lovelybooks mache ich mir da nicht viel Hoffnung, weil die einfach zu viele User haben und ich mir sicher bin, dass viele mit Ausreden wie “Krankenhaus” o.ä. kommen, und sie daher keine Unterschiede machen, um es fair für alle zu halten.

Wenn es hier eine Blacklist gibt, wäre das allerdings ärgerlich :confounded:

Ich würde es trotzdem per PN angeben. Wenn es nicht geglaubt wird, hast du wenigstens dein Mögliches getan … und hier ist es mit dem Team ja sowieso anders. LB hat nicht mal ein richtig anschreibbares Team.

1 „Gefällt mir“

Ich denke die verstehen das hier schon, die sind total lieb, wenn man Fragen hat.

1 „Gefällt mir“

Natürlich haben sie das. Wenn es Probleme oder Fragen gibt, kann man Marina anschreiben, die kümmert sich schon darum.
@Thoronris
Hast du in den Runden danach den Grund angegeben bzw. Ein Nachricht geschrieben?

Ja, ich meine eher richtig ein Team wie hier.

Nein. Aber bis Freitag ist es bestimmt da. Da bin ich sehr zuversichtlich.

Naja LB hat doch auch ein Team?
https://www.lovelybooks.de/info/ueberuns/
Dani und Marina sind Hauptansprechpartner
Aber gut, wir sind vom Thema abgekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die PN bekommen, dass ich gesperrt bin für neue Leserunden, aber darauf nicht geantwortet. Ich hatte während der Klinikzeit nicht wirklich den Nerv dazu und inzwischen ist es so lange her, dass ich bezweifle, dass ich noch eine positive Antwort erhalte. Es ist ja auch richtig, weil es nur fair ist, alle gleich zu behandeln unabhängig von den Umständen :slight_smile:

Naja ich würde Marina eine Nachricht schreiben, ihr das schildern und ich denke mal, das sollte schon in Ordnung sein. Vielleicht versuchen sie es noch einmal mit dir und falls nicht, hast du ja auch nichts verloren.
Normalerweise gehen sie schon auf äußere Umstände ein :slight_smile: Ich hatte auch mal familiäre Probleme und das war auch in Ordnung :wink:

1 „Gefällt mir“

Recht hast du … vielleicht ist mir die Atmosphäre einfach nicht so heimelig dort :grin:

Da fehlt auch einfach ein Forum zum Austausch wie hier :wink:
Aber tolle Aktionen gibt es dort auch immer wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@WriteReadPassion & @MsChili
Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich habe aufgrund eurer positiven Beiträge tatsächlich Kontakt zu Lovelybooks aufgenommen und gerade die PN bekommen, dass ich, wenn ich weiterhin gute Aktivität auf Lovelybooks zeige, auch wieder für Leserunden-Verlosungen freigeschaltet werden kann. Ohne euch hätte ich mich das vermutlich gar nicht getraut, also wirklich, vielen Dank!

7 „Gefällt mir“

Wow, das ist wirklich super!!! Ich freue mich für dich!!! :hugs::clap: Wie alle brauchen hin und wieder mal Hilfe! :fist_right::fist_left: Schön, dass es positiv ausgegangen ist. :+1:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr für dich! Wir sind alle Menschen und da kann eben immer mal erwas passieren. Und das Team ist da schon verständnisvoll :slight_smile:
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du bald mal wieder gewinnst.
Einfach mal mit eigenem Exemplar teilnehmen, das steigert bestimmt die Chancen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, wenn man mit dem einem oder anderem eigenen Exemplar teilnimmt, zeigt man, dass man interessiert ist…

2 „Gefällt mir“

Zufällig finden gerade einige Leserunden statt, für die ich durch NetGalley das eBook bekommen habe, wo ich definitiv dabei sein werde!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute bzw seit gestern für “die Unvollkommenen” drückt mir die Daumen das Ich dabei sein darf :beetle:

3 „Gefällt mir“

Dann setze ich mich mal zum Hibbeln zu dir.:plate_with_cutlery::coffee:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht dürfen wir ja zusammen lesen (:

Ich bin nicht dabei