Hibbelthread

Ich denke, ich starte am Freitag, dann kann ich ab Montag diskutieren.

1 „Gefällt mir“

Ich darf Lady Annes Geheimnis lesen! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:


Danke an das Team!

3 „Gefällt mir“

Danke, echt lieb von dir :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke! :hugs:

Ich hoffe, du darfst bei Wild Hearts mitlesen. :fist:

Danke, ich hoffe es auch :slight_smile: ich nerve damit schon seit Wochen alle in meiner Umgebung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs leider nicht gekriegt :sob:

Wie schade! :persevere:

Ach wie schade.

Passiert es hier eigentlich auch sie wie bei Lovelybooks, dass eine Blacklist geführt wird und man dann generell keine Chancen mehr hat, genommen zu werden? Ich stehe bei Lovelybooks drauf, weil ich vor einiger Zeit ziemlich spontan in die Psychiatrie eingewiesen wurde und deswegen ein oder zwei Runden unvollendet lassen musste.

Ich denke, wenn du unzuverlässig bist, bekommst du irgendwann keine Leserunden mehr. Wenn du wegen Krankheit ausfällst, schreib das Team an. Gerade, wenn du in einer Klinik warst, kam es ja plötzlich. Ich frage dann in der Regel, was ich von meiner Seite aus tun kann, um die Situation im Nachhinein zu bereinigen.

1 „Gefällt mir“

Hast du das Buch schon? Ich noch nicht.

:cry: Das tut mir leid! Dann sicherst du sie dir als Prämie! :nerd_face:

Danke :kissing_heart:

ich habs mir jetzt vorbestellt - das ist ein eindeutiger eBook-Notfall.

1 „Gefällt mir“

Das solltest du dringend mit dem Team besprechen, es war ja nicht fahrlässig im gewöhnlichem Sinn.

:hugs: Das ist gut! Manche Bücher dulden einfach keinen Aufschub, kenne wir alle! :kissing_closed_eyes::relaxed:


Ich habe gesehen, dass du das Buch schon gelesen hast …

Das Zeitenmedaillon - Die Seherin von Tanja Neise

… wurde heute als Neuentdeckung vorgestellt - scheint eine Serie zu sein. Wie findest du es?

Ich fand es richtig gut. Offiziell erscheint es erst morgen, das ist Band 2. Band 1 habe ich noch nicht gelesen, aber das werde ich bald nachholen. Ich kann Band 2 wirklich sehr empfehlen!

Dann kann ich Band 2 auch ohne Band 1 lesen …?! Der Klappentext liest sich nämlich nicht wie eine Reihe … habe ich jetzt erst durch dein Profil entdeckt.

Die Protagonistin und ihre Tochter aus Band 1 tauchen in Band 2 auf, aber man erfährt nur, dass es sie gibt, mehr nicht, also nichts en detail über die Handlung von Band 1. Sie hängen nicht direkt zusammen.

Interessant, dennoch werde ich mir dann auch Teil 1 ins WuRegal nehmen. Gut, dass wir drüber geschrieben haben … :wink:

Ich werde Teil 1 auch bald lesen :slight_smile: nachdem Band 2 so gut war, muss das sein!

1 „Gefällt mir“