Dafür hibbel ich auch heftig
Ich schließe mich bei Sleepless in Manhattan an :3
Ich hibbel heute für Hidden Gifts und würde mich unfassbar freuen mitlesen zu dürfen
Ich hibbel heute für Trüffelgold. Würde mich riesig freuen, mitlesen zu dürfen.
Ich hibbel auch für All our hidden gifts beworben und hibbel daher wieder mit euch.
Ich bin völlig bei Dir, liebe Athene. Auch ich hibbel für die Hidden Gifts mit
Ich auch!
Ich drück euch Hibbelern die Daumen. Diese Woche bin ich ganz locker und entspannt. Muss erst am Montag wieder bibbern, wenn es an die Auslosung von der Traum der Freiheit geht. Ich wüsste so gerne wie es mit Mina Deharde und ihrer Familie sowie dem Kontor weiter geht.
Und eine neue Hibbelrunde startet Stellt Kaffee, Tee, Kakao, Pancakes und Co. bereit
Super. Danke! Da schnappe ich mir doch glatt eine Tasse Kaffee und 'nen Pancake
Ich habe schon Platz genommen und zusätzlich eine leckere Erdbeere-Bisquite-Rolle mitgebracht.
Jawoll, hier auch. Der Regen plattert an die Fenster und da wäre so ein Gewinn doch ein schöner Ausblick auf das Himmelfahrt Wochenende, welches wir wieder zu Hause verbringen.
Hm, das klingt auch sehr lecker. Die probiere ich auch noch.
Ich hasse es geduldig sein zu müssen
Zu meinen Tugenden zählt Geduld auch nicht. Aber wir können uns darin üben.
Ich versuch es mit Uni wieder wett zu machen, aber es ist echt schwer :'D
Menno, schon wieder eine Absage, es will einfach nicht mehr klappen.
Für was? Ich drücke dir die Daumen, dass es bei deinen anderen Bewerbungen klappt. Ich weiß, wie geknickt man ist, wenn es Woche um Woche nicht klappt.
Trüffelgold
Vielleicht ein bisschen an den Leseeindrücken arbeiten? Hab eben mal reingeschaut und deiner fällt doch ein wenig kurz aus, im Vergleich zu anderen. Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht hilft es ja bei der nächsten Bewerbung, wenn du genauer auf die Hilfsfragen für den Leseeindruck eingehst und ein bisschen mehr schreibst.