Ich hoffe jetzt, mein Glück konzentriert sich auf Vorablesen und das neue Buch von Teri Terry
Also mein Glück hat sich hier konzentriert, bei Vorablesen hat es leider nicht geklappt ()
Ich darf wirklich bei der LR “Everthing I Ever Needed” mitlesen. Sprachlos. Und Glücklich.
geht mir genauso, aber immerhin hat es hier geklappt
Bei mir hat es bei Vorablesen geklappt! Ich freu mich so!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Leserunde wünsche ich dir.
Ich bin glücklicherweise auch dabei:heart_eyes:
Da es meine erste Leserunde mit ebook und Buch ist, wollte ich mal fragen, wie das jetzt so funktioniert. Bekomme ich dann nach der Leserunde ein richtiges Buch? (Weil bei einer anderen Leserunde habe ich “Buch” ausgewählt und ein Manuskript bekommen)
Bei E-Book + Buch bekommst du für die Leserunde das E-Book, das Buch wird dann nach Ende der Rezensionszeit verschickt
Ja, manchmal laufen die Dinge anders als geplant. Es wurden auch schon mal Bücher zu früh verschickt, die Manuskripte oder Bücher kamen zu spät, die Leserunden wurden verschoben, etc. Manuskripte gibt es meistens, wenn die Bücher noch nicht gedruckt wurden, sodass man auch ohne Reader teilnehmen kann. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in der Leserunde Wenn es Fragen gibt, kannst du natürlich immer im Forum fragen (es gibt auch ein Thema, das “Frage zu Leserunden” heißt)
Glückwunsch an euch Glückliche
Den anderen viel Glück beim nächsten Mal
Ich freue mich schon jetzt riesig auf das Buch und natürlich den Austausch mit euch
Auch, wenn meine Chancen nicht sehr groß sind, muss ich diese Woche hibbeln - und zwar für Partem. Ich liebe Hörbücher und die Hörprobe war wirklich spannend.
Da hätte ich mich auch beworben, aber ich hatte Glück bei vorablesen. Bin sehr gespannt auf die Geschichte! Drücke dir die Daumen
Danke!
Dann hibbel ich hier mal das erste Mal aktiv mit euch zusammen. Bisher habe ich das immer heimlich, still und leise getan. Ich mal mir zwar auch nur sehr, sehr geringe Chancen heute aus, da ich bei Beyond the sea dabei bin, aber ich habe es trotzdem bei Partem und auch bei All our hidden gifts versucht, da einfach beide so unfassbar gut und spannend klangen.
Ich hoffe sehr, dass ich bei der Leserunde zu „Trüffelgold“ dabei sein darf, ich hatte schon länger kein Glück.
Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!
Ich hibbel total für Sleepless in Manhattan
da schließe ich mich an
Ich auch
Ich hibbel für Hidden Gifts und Sleepless…wenigstens eins von Beiden. Das wär so toll <3