Hibbelthread

Ich darf in “Sleepless in Manhattan” mitlesen. :heart_eyes:Wie gigantisch ist das denn :partying_face::partying_face: heute ist Party. Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch so großes Glück wie ich hatten. :heart:

6 „Gefällt mir“

Ahhhhh :heart_eyes: danke :tada:

3 „Gefällt mir“

Ich darf auch bei “Sleepless in Manhatten” dabei sein und freue mich gerade sehr mit allen mitlesenden :smiling_face_with_three_hearts: :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Ja super, ich freue mich sehr, dich in der Leserunde kennenzulernen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll, das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!! :heart_eyes: :tada: Bei mir hat es leider nicht geklappt :sob:, aber vielleicht habe ich ja später im Prämienshop Glück. :blush: hoff

2 „Gefällt mir“

Ich hab gerade gesehen das ich wirklich bei Hidden Gifts mitlesen darf. Ich freu mich unglaublich arg :partying_face: Glückwunsch auch an alle Mitleser*innen.

6 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank :kissing_heart: und für dich tut es mir total leid​:slightly_frowning_face:. Das wäre auch zu schön gewesen, wenn wir wieder gemeinsam in einer Leserunde gewesen wären. Da drücke ich dir jetzt schon die Daumen für den Prämienshop :four_leaf_clover::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke :heart_eyes:, jaaaa - ich hoff auch, dass wir bald wieder in einer Runde zusammen lesen können, das wär so fein! :heart: Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deinen Bericht! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :kissing_heart:, der Bericht wird kommen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hibbelt heute gar niemand?? :scream:
Ich hibbel für das Buch von Kristina Günak :smile::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :sweat_smile:
Aber es wird bestimmt Dienstag bis gelost wird

Leider… :sob: geduldig warten ist nicht so meine Stärke… :rofl:

Ich hibbel nicht,also wenn du einen Daumen brauchst,kann ich dir meinen leihen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja bitte!! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel selbst auch nicht aber drücke euch ganz fest die Daumen :smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:

Ich hibbel auch, allerdings für den dritten Teil der SpeicherstadtSaga.:heart_eyes:
Die ersten beiden Teile durfte ich mitlesen und würde nun natürlich gerne erfahren wie es mit Mina und ihren Lieben weiter geht.

5 „Gefällt mir“

Da hibbel ich doch mal mit, denn auch ich habe die Vorgänger gelesen.

2 „Gefällt mir“

Ich schliesse mich auch an und hoffe, dass wir bald Bescheid wissen. Aber: wenn ich auf den Link zur Leserunde klicke, kann ich dort die Abschnitte sehen usw. als hätte ich das Buch gewonnen. Geht es euch auch so?

Das ist ganz normal. Das sieht jeder. :smiley:

1 „Gefällt mir“