Hibbelthread

Genau, die sieht jeder. Ob du dabei bist, siehst du, wenn direkt über den Abschnitten die Teilnehmerliste erscheint und du auch darin zu finden bist. Und auch ganz wichtig: Wenn man dabei ist, kann man auch Beiträge in der Leserunde schreiben. Außerdem steht dann nicht mehr “Wird ausgelost” im Profil bzw. auf der Startseite, sondern “Lesen bis …”

1 „Gefällt mir“

Da bin ich seit so vielen Jahren dabei und weiss das nicht :rofl::rofl::rofl:

Ich habe wohl bisher noch nie auf den Link geklickt, sondern einfach immer abgewartet :thinking:

Dafür hibbel ich auch. Den ersten Band fand ich toll, den zweiten habe ich in der Leserunde hier gelesen und fand den Austausch so schön, dass ich den dritten auch gerne gemeinsam lesen würde.

Ich hibbel auch und zwar sowas von, lach…ich hoffe auch, dass wir heute erlöst werden, denn ich habe nichts gelesen, dass die Auslosung verschoben würde…

Wieso verschoben?
Es wird meist ein Teil am Montag und ein Teil am Dienstag ausgelost :wink:

Glückwunsch @AnnaMagareta @Buchfresserchen @Samtpfote und @leseratte1310 ! Sieht ja aus, als wären alle, die hier für “Der Traum von Freiheit” gehibbelt haben, auch dabei! :tada::partying_face::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Es hat geklappt. Wie toll! Wir dürfen von Freiheit träumen.

3 „Gefällt mir“

Ja, total schön, danke fürs Daumendrücken und ich freue mich schon auf die Leserunde :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Und @Petra_Sch @Lesemama und @Nicoletta49 sind in der Leserunde zu “Kaputte Herzen kann man kleben” :muscle:t3: :dancer:

Ein richtig erfolgreicher Tag für die Hibbler, die zusätzlichen Daumen haben wohl gewirkt :joy:

2 „Gefällt mir“

Danke. Ich freue mich sehr :heart_eyes:
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Daumendrücken und Mithibbeln :smiley:

@lesemama ich freu mich schon auf die gemeinsame Leserunde :smiley: :partying_face: Waren wir überhaupt schon mal zusammen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch an euch Freiheits-Hibbler :partying_face: :smile:

2 „Gefällt mir“

Das weiß ich auch nicht (mehr)
Vielleicht bei einem Kinderbuch

edit. Klar bei Juli :sweat_smile:

Stimmt! :smiley: Aber das war ja keine Leserunde im üblichen Sinn. Also so mit Abschnitten mein ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade meine mails gecheckt und gesehen das ich wieder dabei sein darf. Ich freu mich.:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch bei Kristina Günak dabei :partying_face:

Freu mich schon auf die Runde mit euch. Ist schön, dass ein paar Namen dabei sind, die ich hier ab und zu lese :slightly_smiling_face:

Glückwunsch an alle, die bei ihren Wunschbüchern dabei sein können :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Juhuuu sind einige bekannte Gesichter (also Profilbilder und Nicknames) dabei :smile:

2 „Gefällt mir“

Da bin ich wohl noch zu sehr ein Neuling…drei oder vier Namen kenne ich aus anderen Leserunden. Aber aktive Forumsmitglieder hatte ich bisher noch nicht dabei, das ist das erste Mal. Find ich total schön, dass es diesmal so ist :star_struck:

1 „Gefällt mir“

:grin::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Wer hibbelt schon für “A Different Blue”? :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“