Hibbelthread

Jaaaa, vielen lieben Dank! Freu mich sehr drauf. Glückwunsch auch an alle Mitleser*innen!

2 „Gefällt mir“

Schade, das tut mir leid! :worried:

Herzlichen Glückwunsch an alle die mit dabei sind…:slight_smile: ich hibbele noch weiter für Boston Bells :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

:confused: ich nicht

Glückwunsch an die anderen.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, mir ist gerade wieder ein Profil mit mehreren Leserunden aufgefallen und das finde ich immer etwas doof :sweat_smile: Ich habe aktuell zwei Leserunden, bei denen die eine schon vorbei ist und die Rezension ist geschrieben und wartet nur auf Donnerstag, wenn die Sperrfrist vorbei ist (auch wenn das manche Leser ja wieder nicht interessiert). Und da wage ich es eigentlich kaum zu hoffen, noch in einer Leserunde Glück zu haben, ich habe wirklich selten drei Bücher auf meiner Startseite und mindestens eins ist immer in der Rezensionsphase.

Und dann sehe ich jemanden mit sieben Leserunden, von denen zwar schon drei in der Rezensionsphase sind, aber drei aktuelle überschneiden sich in der Lesezeit einfach komplett. Dazu ist das jemand, der kaum mehr als einen Pflichtbeitrag pro Abschnitt schreibt und Rezensionen immer am letzten Tag der Frist abliefert … Da frage ich mich dann wirklich, warum man in so viele Leserunden gelost wird :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

Oh, vielen lieben Dank :heart:

1 „Gefällt mir“

Okay wow :flushed: das ist richtig krass. Und ich hoffe hier, dass ich in eine Leserunde reinkomme obwohl die Reziphase für ein anderes Buch bei mir noch eine Woche geht :see_no_evil::sweat_smile:. Aber das versteh ich auch absolut nicht :flushed:

5 „Gefällt mir“

Jetzt werden meine freien Daumen selbstverständlich für euch für Boston Bells gedrückt :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Dann habe ich nichts gesagt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist schon echt extrem. Dachte früher immer, dass bei einem Buch man schon eher ausscheidet

2 „Gefällt mir“

Hab ich vor 2 Wochen schon graue Haare von gekriegt. Da verstehe ich echt die Welt nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Oh Gott Boston Belles fängt am :scream:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich sterbe vor Aufregung!!

1 „Gefällt mir“

UND DU BIST DABEIIIII :tada:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück, aber wünsche allen Gewinnern viel Spaß in der Leserunde “Like Gravity” :heart:

6 „Gefällt mir“

Abhhhh oh mein Gott ich bin dabei :scream::scream:. Gerade eben erst noch gesehen, dass ich bei Knaur Fantasy was gewonnen habe und jetzt das :heart_eyes: ich raste aus :scream::heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Du bist dabei :tada:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile: :tada:

2 „Gefällt mir“

hab’s grad gesehen OH MEIN GOTT :heart_eyes: :tada:

6 „Gefällt mir“

Die ist mir schon vor zwei Wochen aufgefallen,da hatte sie schon vier Leserunden… und dann kamen nun wohl letzte Woche und diese Woche insgesamt drei dazu… Finde ich auch echt nicht gut. Andere bekommen nichtmal zwei und dann sowas…

6 „Gefällt mir“