Ich habe im Allgäu festgestellt, dass mein Gehirn auf die Stille da reagiert hat. Die ersten beiden Tage hatte ich den Eindruck, dass es richtiggehend entspannt. Ich hatte da auch nur 1x richtig Migräne. Kaum bin ich wieder Zuhause und habe den Straßenlärm wieder, fühlt sich mein Gehirn unter Strom und ich kriege wieder einen Anfall nach dem anderen.
Daher ertrage ich es fast gar nicht, wenn hier am Wochenende oder am Abend jemand laut ist. Ich fühle mich sowieso dauererschöpft von dem Lärmpegel…
Glückwunsch 

Das ist ein Buch, das bestimmt nach meinem Geschmack ist. 
Stand da bei der Bewerbung noch 20 Plätze? Im Text ist von 30 Plätzen die Rede 






. Wäre mega 
