Hibbelthread

Ich habe im Allgäu festgestellt, dass mein Gehirn auf die Stille da reagiert hat. Die ersten beiden Tage hatte ich den Eindruck, dass es richtiggehend entspannt. Ich hatte da auch nur 1x richtig Migräne. Kaum bin ich wieder Zuhause und habe den Straßenlärm wieder, fühlt sich mein Gehirn unter Strom und ich kriege wieder einen Anfall nach dem anderen.

Daher ertrage ich es fast gar nicht, wenn hier am Wochenende oder am Abend jemand laut ist. Ich fühle mich sowieso dauererschöpft von dem Lärmpegel…

Du bist schonmal dabei :raised_hands:t3: Glückwunsch :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Bei dem Buch hat mir die Leseprobe auch am besten gefallen. Ich freue mich riesig. :heart_eyes::dancer: Das ist ein Buch, das bestimmt nach meinem Geschmack ist. :open_book:

5 „Gefällt mir“

Hm, Sonja steht schon in der Teilnehmerliste, dabei sind das erst 20 Leser*innen :open_mouth: Stand da bei der Bewerbung noch 20 Plätze? Im Text ist von 30 Plätzen die Rede :face_with_raised_eyebrow:

EDIT: Okay, jetzt steht da auch 20 :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Hat mich auch total gewundert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Like gravity ist dran :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ich bin dabei!!! :partying_face::partying_face::partying_face:

6 „Gefällt mir“

So viele bekannte Gesichter, schon jetzt :blush:
Glückwunsch @Kristja @jublo @Akantha @xx_yy @Cookie02 @Furbaby_Mom @judithswoerteraufpap :tada::partying_face:

9 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei!! :scream: :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: yaay, ich freue mich gerade so :blush:

7 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich auch mit Freude festgestellt! :blush:

Glückwunsch an meine Mitleser!

5 „Gefällt mir“

Das sieht jetzt schon nach einer Wahnsinnsrunde aus. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaaaah, danke fürs Bescheid geben, ich arbeite nebenbei und habs jetzt gar nicht mitbekommen. :sweat_smile: Oh man ich freue mich so :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: , zum Einen wegen dem tollen Buch, und zum anderen wegen der vielen bekannten Gesichter, die mit mir lesen! :smiling_face_with_three_hearts: Das wird eine tolle Runde! :blush:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!! :heart_eyes: :tada:
Oh gott jetzt fehlt nur noch Boston Belles, mein Pulz beschleunigt sich!

3 „Gefällt mir“

Waaaas?
Man kann während man hibbelt noch was anderes machen? :wink: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich stocken sie die Boston Belles auch noch auf 40 auf :see_no_evil:. Wäre mega :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Naja, nur sehr schwer, ich komme auch bei Weitem nicht so gut voran, wie erhofft. :sweat_smile: Aber die Zeit drängt, daher muss ich heute ein bisschen was schaffen. Und jetzt, wo ich erlöst bin, schaffe ich hoffentlich mehr. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte kein Glück :sob:

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen, mein Eindruck ist eher, dass es in den kommenden Wochen immer recht wenige Exemplare sind im Vergleich zu sonst, immer “nur” 20 bzw. einmal 25. Aber vielleicht liegt das daran, dass viele davon E-Book- und/oder Schnell-Leserunden sind.

Aber bei Like Gravity wurde auch auf 40 aufgestockt…

1 „Gefällt mir“