Hibbelthread

Da bist du nicht alleine. :wink:

Das können dir letztlich nur die Moderatoren verraten. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Alles gut!
Ich hab ja nur ein paar Gedanken niedergeschrieben.

Außerdem, wie du so schön schreibst:

Und genau das sollte im Vordergrund stehen!

3 „Gefällt mir“

Jetzt war ich neugierig und habe recherchiert… (so viel zum Thema arbeiten… :sweat_smile: ) und du hast recht, dieser Leseeindruck ist wirklich SEHR allgemein gefasst. Aber die Leseeindrücke von den anderen Runden, in denen sie sich beworben hat, scheinen zum Großteil etwas spezifischer auf das Buch einzugehen.
Trotzdem komisch, dass sie so oft gewonnen hat, wenn das nach offiziellen Angaben eigentlich nicht möglich sein sollte.

@jublo Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, es ist die Entscheidung der Moderatoren, wer gewinnt bzw. wie ausgelost wird, und ich glaube, hier ist gerade auch weniger Unmut über das Mitglied (dessen Namen ja absichtlich nicht erwähnt wird) sondern eher über die Kriterien der Auslosung. Aber ich finde es auch etwas fragwürdig - meiner persönlichen Meinung nach - dass man sich bei so vielen Leserunden (gleichzeitig) bewerben muss. Dafür muss man sich ja für all diese Bücher wirklich interessieren und dann auch noch genug Zeit haben, um an allen aktiv teilzunehmen; da frage ich mich schon, ob es manchen einfach schwer fällt, sich selbst zu zügeln und auch mal auf eine Bewerbung zu verzichten, weil sie Angst haben, etwas kostenloses verpassen zu können.

7 „Gefällt mir“

Stimmt!

Und bevor es umschlägt dachte ich mir, ich treffe vorbeugende Maßnahmen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Nein,sind sie nicht. Teilweise recht allgemein,ohne groß auf den Inhalt einzugehen. Und da gibt es deutlich mehr die besser sind… Also keine Ahnung,wieso sie dann so oft ausgelost wird…

4 „Gefällt mir“

Das wäre so schön. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :kissing_heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben,
ich wollte noch ein wenig Licht ins Dunkel bringen … Wir achten beim Auslosen der Leserunden immer noch auf die gleichen Kriterien und es ist kein Losverfahren. In diesem Fall ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen und es war überhaupt nicht meine Absicht. Das liegt an der Sortierung der Runden, die uns angezeigt wird und wenn die neuesten Runden nicht ganz unten stehen, kann das schon mal passieren. Normalerweise sollten sich wenigstens keine Lesephasen überschneiden …
Ich verstehe euren Unmut! Beim nächsten werden wir wieder ganz aufmerksam sein! Versprochen! :grinning:
Einen schönen Tag euch!

30 „Gefällt mir“

Geht es euch denn gut? Ist alles in Ordnung? Ihr macht euch so rar in letzter Zeit, das sind wir hier gar nicht gewohnt :see_no_evil:

WIR VERMISSEN EUCH! :hugs:

13 „Gefällt mir“

Jaaaa, danke der Nachfrage. :grinning: Hier alles gut! :dancer:Wir sind da und lesen fleißig mit …:laughing: :grimacing:

13 „Gefällt mir“

Langsam steigt die Aufregung. Ich wäre so gerne bei der Schnellleserunde von Die Gärten von Heligan dabei. Hibbelt jemand am Montag mit?

1 „Gefällt mir“

Ich drück die Daumen. Ich bin erstmal paar Wochen hibbelfrei,wer also Daumen brauch,kann sich gerne melden ^^

1 „Gefällt mir“

Upps , scheinbar hibbelt gar keiner mit. Dann könnte ich ja Glück haben.:joy:

Ich hibbel auf jeden Fall mal mit und bin schon voll nervös :see_no_evil:

Da ich diese Woche nichts zum Hibbeln habe, drücke ich euch die Daumen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte sehr gerne „Ein neuer Morgen für Samuel“ lesen und warte ganz gespannt auf die Verlosung.

4 „Gefällt mir“

Da die anderen beiden schon ausgelost wurden,musst du sicherlich nicht mehr lange warten. Ich drück dir die Daumen =)

Ich hibble auch für diesen Roman und die Leserunde hier.

Ich hatte heute kein Glück :frowning: Bei “Just One Heartbeat” habe ich das erwartet, meine Bewerbung war echt nicht gut :joy: aber bei “Man of the Year” hatte ich echt gehofft :weary:

1 „Gefällt mir“

:hugs:
Fühl dich gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Schade, leider hat es bei mir nicht geklappt. Ich habe zwar noch keine Mail, aber gerade in der Vorstellungsrunde gesehen, dass ich nicht dabei bin. Ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch und werde dann darauf warten, bis ich es mit Punkten einlösen kann.

2 „Gefällt mir“