Ich hätte auch sehr auf Samuel gehofft, hatte aber leider wieder kein Glück bei der Verlosung. Hoffentlich hat es bei Dir geklappt. Allen Gewinner*innen wünsche ich eine spannende Leserunde.
Bei “Man of the Year” hatte ich auch gehofft, aber es sollte nicht sein. schnief
Da werde ich es auf jeden Fall bei Netgalley versuchen und wenn das nicht klappt, dann eben die Prämie
Ich hibbel auch mal wieder für Prosit auf den Mörder
Ich hibbel für April & Storm.
Ich auch. Drück uns die Daumen
Da hibbel ich auch mit =)
Jepp
Glückwunsch
Ich muss jetzt (leider) Punkte sammeln für die Prämie
Ich hoffe so auf die Prämie von Like Gravity! Leider bin ich genau da im Urlaub … daher wäre ich euch seeeeehr dankbar wenn ihr hier sofort reinschreiben könntet, wenn das Print drin ist:heart_eyes:ich will das unbedingt haben
Wer hat zwei Daumen und hat sich schon am Donnerstag und nicht wie üblich am Sonntag für Leserunden beworben?
Ich hibbel für “Stand By Me” und “Die Rebellinnen von Oxford -Unerschrocken”, für letzteres hibbel ich ein bisschen doller Und dann habe ich meine Wartezeit durch die frühen Bewerbungen auch noch verlängert
OMG! Was ist mit dir los? Geht die Welt unter? xD
So,schließe mich bei beiden an Auch gerade beide fertig gemacht.
Mal sehen, ob auch das zweite Zeichen der Apokalypse eintritt:
- Emkeyseven bewirbt sich vorzeitig für Leserunden
- Athene1989 und Emkeyseven landen zusammen in einer Leserunde
Dann glaube ich das wirklich xD
Halt! Stopp! So geht das nicht!
Und danke fürs erinnern!
Wie schnell doch immer der finale Sonntag gekommen ist.
Ich hab jetzt auch meine Bewerbung für RvO 2 abgeschickt - untypisch spät für meine Verhältnisse: bis zum Sonntag lasse ich es selten kommen, eher so Freitag oder Samstag .
Das könnte die längste Bewerbung sein, die ich je geschrieben habe. Die Leseprobe hat aber auch schon so viel hergegeben! Ich MUSS wissen wie es weitergeht! Gut, dass ich jetzt nur ca. zwei Tage hibbeln muss .
Wie gut, dass ich mich bei euch @emkeyseven und @Athene1989 für’s Erinnern bedanke, dann aber nicht weiter darüber nachdenke, dass ich mich dann mal ranmachen sollte meine Bewerbung zu schreiben.
Das ist mir erst gerade wieder eingefallen.
Habe mich jetzt für die Rebellinnen beworben.
Ich drück uns allen, @Akantha eingeschlossen, die Daumen!