Hibbelthread

Ich bin soooooooo gespannt, ob ich Glück haben werde! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Da habe ich mich auch beworben und ich hoffe wirklich,dass ich mitlesen darf ^^ Ich drück dir die Daumen

2 „Gefällt mir“

Hibbelhibbel ….:see_no_evil::poop:

Ich hibbel auch ganz arg… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt ein Paket verpacken, dauert etwas … hoffentlich werde ich mit dem Buch belohnt! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Och menno… wieder mal kein Glück… naja, vielleicht klappt’s dann bei einer anderen Leserunde die Tage

Ich bin dabei. :blush:

Schade, Dark_Rose. :slightly_frowning_face: Ich hätte gerne mit dir zusammen gelesen. :slightly_smiling_face:

Dauert heute ungewöhnlich lange. Bin doch so am hibbeln xD

Ich hätte auch total gerne eine Leserunde mit dir zusammen gemacht Elchi

Beim nächsten Mal, :rose:

Uhhh,ich darf mitlesen freu

Hoffentlich :slight_smile:

:sob::sob::sob::sob::sob:

Vielleicht gibt es Band 2 bei wld oder LB.

:sob::sob::sob::sob::sob:

:smiling_imp:

Aaaaaaaah,ein Teufelchen xD
Bei 20 Exemplaren ist es eben wirklich eng,genommen zu werden. Ich habe auch extra vorher keine Leserunde angefangen und mich auf nichts beworben,damit ich höhere Chancen habe ^^ Aber ich drücke dir die Daumen,dass du es woanders bekommst =)

Falling Fast ist in der letzten Rezirunde und Lady Annes Geheimnis in der letzten Abschnittsrunde.

Ich hoffe, das wurde berücksichtigt! :sob::sob::sob::sob::sob:

Danke schnief :sneezing_face:

Wuhuuu :tada: ich darf mitlesen!!! Vielen Dank!!! :kissing_heart:

:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider auch kein Glück, muss aber auch gestehen, dass ich bei meinen letzten Leserunden nicht sooo zuverlässig war und die Rezension erst am letzten Sonntag gepostet hab. Die Erinnerungsemail war mir schon bisschen peinlich :sweat_smile:

Es gibt ne Erinnerungsmail? Okay,wusste ich gar nicht xD Ist das neu oder gab es das schon immer?

1 „Gefällt mir“