Hibbelthread

Ist mir auch “neu”

1 „Gefällt mir“

Hast du denn schonmal bis zum letzten Wochenende mit deiner Rezension gewartet?
Ich hatte sie glaube ich Freitag oder Samstag bekommen. Sonst schreibe ich meine Rezensionen manchmal schon während des letzten Abschnittes oder in der ersten Rezi-Woche. War bei mir auch das erste Mal und hoffentlich auch das letzte :see_no_evil:

Einmal hab ich die erst am letzten Tag reingestellt. Ist aber schon gut ein Jahr her. Da hab ich die schon geschrieben gehabt,als ich dann im letzten Abschnitt war (schreibe die immer direkt,damit ich nichts vergesse) und dann irgendwie die Zeit vergessen. Aber da kam keine Erinnerungsmail. Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann.

Ja, und? Rezensionen sind auch bis Sonntag zu tätigen. Du hast dir da nichts zu schulden kommen lassen!!!

1 „Gefällt mir“

Falls du interessiert bist:

Das Mädchen aus Feuer und Sturm für 9,99 € statt 18,00 €

1 „Gefällt mir“

Passend zur baldigen Leserunde

Band 1: Mein schwarzes Herz
+
Band 2: Ein Herz voller Dunkelheit
von Kerrigan-Byrne

:moneybag: Verlagspreis: 25,80€

Arvelle: 9,99€

Mal sehen, klingt nach einem Abenteuerroman.

1 „Gefällt mir“

Ja, der ist gut, am Anfang etwas zäh, aber mir gefällt er gut. Japanische Kulisse!

Rezension

Vielleicht hilft sie dir bei der Entscheidung.

@MarenKahl
@wortmelodie

Eine Hörrunde mit Sinclair!!! :scream: Muss ich Mutter berichten, die wird gucken … :smiling_imp: Echt cool! :v: :clap:

2 „Gefällt mir“

Victorian Rebel wird ausgelost!!! Vor 12 Uhr wird das aber nichts, daher werde ich hier nicht stundenlang bangen und stalken … :sweat_smile: neeeein …. auf keinen Fall!

Ich hibbel hier für My Perfect Ruin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann kann ich dich ja als Rivalin ausschließen! :wink: Bleiben noch mehr als 96 über … :poop:

Ich hatte schon wieder kein Glück…

Ich warte noch …

Oder … ich warte nicht, ich bin nur ab und zu zufällig dort …

Ich auch nicht :frowning: schade!

Ich auch nicht!

Schoko Muffin? Ich bunker immer welche für die Auslosungstage, wenn ich Pech habe, gibts dann einen Trost-Schoko Muffin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:crazy_face: Oh ja, danke! Den futtere ich jetzt unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Band 2 der Spiegelreise läuft als Leserunde ab Montag! :open_mouth: Super! Vielleicht darf ich diesmal mitlesen?!

2 „Gefällt mir“

Ohhhhh :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Ich werde da auch mein Glück versuchen!

1 „Gefällt mir“

Wo denn?