Darfst du, du stehst schon in der Teilnehmerliste!
Auch Glückwunsch an @ann-marie1 @Nijura @Buchfresserchen @Langeweile @wiechmann8052 @Schnuppe @Nancy0705 und viele andere
Darfst du, du stehst schon in der Teilnehmerliste!
Auch Glückwunsch an @ann-marie1 @Nijura @Buchfresserchen @Langeweile @wiechmann8052 @Schnuppe @Nancy0705 und viele andere
Danke, ich freu mich schon.
Hab letzte Woche schon gespannt gewartet und nun darf ich es wirklich lesen.
Ich freue mich riesig auf die Dorfschullehrerin, ein kleines bisschen habe ich sie mehr gewünscht als Ulf Schiewe denn da habe ich Hoffnung das mein Sohn ihn haben will. Ansonsten im neuen Jahr auf das Buch als Prämie hibbeln.
Danke für die Glückwünsche.
Dankeschön ich freue mich so, hatte gerade die Mail entdeckt.
Huhu, du Liebe
vielen, vielen Dank für deine Hilfe - ich bin jetzt echt geplättet und mein Herzschlag hat sich deutlich erhöht. Kann es noch gar nicht fassen. Gibt heute ausnahmsweise keinen Nachmittagskaffee. Auch ohne Kaffee aufregend genug
Oh wie schön. Ich konnte es noch gar nicht schauen, da bis eben kein Internet ging.
Dankeschön. Das war ja witzig. Ich hatte gerade meine Hibbelnachricht gesendet, als bereits die Gewinnbenachrichtigung kam.
Juhu, ich freue mich schon jetzt auf die Leserunde!
Das Hibbeln hat sich ausgezahlt - ich bin bei “Die Mission des Kreuzritters” dabei
“Die Dorfschullehrerin” werde ich mir dann also im Prämienshop holen
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen, die heute gewonnen haben
Anti-Hibbeln: Wollte mich gerade auf das neue Buch von Morgane Moncomble bewerben. Habe aber anscheinend die ganze Zeit verdrängt, dass die Protagonistin 17 Jahre alt ist. Das interessiert mich nicht mehr so sehr. Es stand zwar was von “Highschool” im Klappentext, aber das habe ich gekonnt ignoriert oder mir eingeredet, es käme bestimmt noch ein Zeitsprung in ihre 20er. Jetzt bin ich etwas enttäuscht - aber auch selbst schuld, dass ich nicht richtig gelesen habe. Zeigt wieder, wie wichtig eine Leseprobe sein kann.
Und war diese Leserunde nicht super? Ich habe selten so hinterherhecheln müssen…
Absolut… das Buch hatte auch viel Potenzial zum spekulieren.
Ich schließ mich auch heute den „hibblern“ an für die Auslosung so eiskalt der Tod
Da bin ich auch bei, aber da ich in der Zeit auch schon die Leserunde für “Aber der Sex war gut” habe, ist es eher unwahrscheinlich.
Diese Woche kann ich euch meine Daumen drücken. Ich muss nämlich erst übernächste Woche wieder hibbeln, dafür allerdings umso mehr. Ich meine das soll was heißen, wenn ich mich sogar 2 Wochen vor Bewerbungsschluss bewerbe
Glückwunsch
Ich hibbel für das Buch von Morgane Moncomble☺️
Ich habe « Bat at love » soo sehr gemocht😍
Und ich hoffe einfach ein wenig Glück zu haben
Auf das habe ich mich auch beworben. Da fand ich die Leseprobe einfach großartig und total überraschend.
Ich bin mit gerade nicht sicher ob ich die Autorin schon mal las
Dann dir auch viel Glück
Da schließe ich mich an Ich drücke uns die Daumen