Hibbelthread

Herzlichen Glückwunsch allen, die bei ihren Wunschrunden mit dabei sind :tada: ! Toll, wenn mein Tag damit startet, so viel geballte Freude hier zu sehen :heart_eyes:.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa :heart_eyes:, ich darf “The Dream of Us” mitlesen. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ob sie “Die Dorfschullehrerin” wohl vergessen haben? Die Bewerbungszeit war auch nur zwei Wochen lang, vielleicht glauben sie, es wird erst nächste Woche ausgelost :thinking:

Ich bin auch “schon” ungeduldig, aber es steht es wird ausgelost. Hoffentlich bekomme ich ein Buch. Damit würde ich gern eine Leserunde haben und nicht nur für mich lesen.

Sorry, ihr Lieben! Das war ein Fehler. Die Bewerbungsphase läuft noch …

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info liebe Sonja, dann müssen wir uns noch bis nächste Woche gedulden, das wird schwer.

Danke für die Info, dann schalte ich den Hibbelmodus wieder aus.

1 „Gefällt mir“

Okay.Hibbelpause…

Dann werde ich mal meine Bewerbung für “Die Mission des Kreuzritters” schreiben - dann kann ich nächste Woche für zwei LR hibbeln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für den Kreuzritter, wäre für mich mal ne willkommene Abwechslung, in das Genre Historischer Roman abzutauchen

Ich hibbel für das Buch von Eva Völler. Die LP hat mich begeistert.

2 „Gefällt mir“

Da hibbel ich mit dir, wobei ich mir keine großen Chancen ausrechne - aber die Bücher von Ulf Schiewe sind immer sooooo toll :slight_smile:

Ich habe es jetzt tatsächlich das zweite Mal geschafft die Bewerbungsfrist für die Dorfschullehrerin zu verpennen :see_no_evil::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

haha ich auch :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee, kann ich nur empfehlen … historische Romane :blush:

Jetzt warte ich das zweite Mal auf „ Die Dorfschullehrerin „,mal sehen.

Ich hibbele für beide, wenn es nicht klappt sammle ich schon fleißig Punkte und dann muss ich wieder hibbeln.

1 „Gefällt mir“

Same here :blush:

1 „Gefällt mir“

Yes, bin dabei. Freue mich!

2 „Gefällt mir“

Ich möchte so gern “Die Dorfschullehrerin” kennenlernen und bin total hibbelig.