Hibbelthread

Ich brauche nicht hibbeln, ich habe mir mit Punkten die Fortsetzung des Donnerstagsmordclub gesichert :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“

Ich möchte “Brust raus” haben.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche hibbel ich bei “Blue Seoul Nights” mit und bin schon gespannt, ob es am Dienstag gute Nachrichten für mich gibt. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen! :slight_smile:

Habe mich auch beworben, auch wenn ich die Leseprobe arg kurz fand und es sehr schade finde, dass der männlich Protagonist noch gar nicht aufgetaucht ist. Möchte die San Teresa University-Reihe der Autorin und bin gespannt auf das Buch:)

4 „Gefällt mir“

Da bin ich dabei, auch wenn ich meine Chance nicht so groß sehe, weil ich gerade noch bei einer anderen Leserunde bin…aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das fand ich beides auch super schade. So weiß man noch gar nicht groß was auf einen zukommen könnte, weil man ihn noch gar nicht zuordnen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich drücke dir trotzdem die Daumen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gleichfalls! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für , Das verschlosse Zimmer

6 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für “Blue Seoul Nights” :grinning:. Ich finde das Cover auch wunderwunderschön :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Blue Seoul Nights und hoffe sehr auf mein Glück! :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Blue Seoul Nights, aber rechne mir keine große Chancen ein

5 „Gefällt mir“

Genau so geht es mir auch! Leider durften wir den nmännlichen Protagonist ja noch gar nicht kennenlernen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich stöber immer mal wieder durch, wenn ich mich selber bewerbe und muss sagen, dass mir dein Leseeindruck gut gefallen hat vielleicht klappt es ja also trotzdem :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, wie lieb von dir! Ich drücke dir auch die Daumen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte so gehofft das es schon ausgelost ist, wenn ich heim komme.
Also weiter hibbeln für das verschlossene Zimmer oder den Salzgarten.:cold_face::hot_face::cold_face::hot_face:

3 „Gefällt mir“

Müssen uns bestimmt bis morgen gedulden.

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem hibbeln für “Blue Seoul Nights” an. Die Leseprobe hat einen noch neugieriger gemacht :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind der Salzgarten und das verschlossene Zimmer bis heute Mittag, wenn ich zurück komme ausgelost. Die Spannung halte ich nicht mehr viel länger aus.

3 „Gefällt mir“