Hibbelthread

Ich bin gespannt, ob in den nächsten Wochen noch andere LYX-Leserunden dazukommen. Mit “Blue Seoul Nights” sind wir ja schon bei Ende Februar und an Prints erscheinen im Februar sonst nur Fortsetzungen. Ich würde auf “Blood Heir” von Ilona Andrews hoffen, aber das erscheint schon Anfang Februar und da wäre es schon knapp mit einer Leserunde, also wohl eher nicht.

Und dann wäre auch schon März ^^ Ich glaube daher, dass in nächster Zeit erstmal keine interessanten Leserunden für mich, es sei denn mich spricht doch spontan ein Klappentext an ^^ und ich hoffe auf “Viele Träume führen ans Ziel”.

2 „Gefällt mir“

@Biene101 Wir lesen zusammen Liebe beginnt, wo Pläne enden :grinning:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es eben gesehen. Freue mich total, die Leseprobe war wirklich gut. Ist doch dann ein guter Lesestart in 2022😍

3 „Gefällt mir“

Für das Buch habe ich die Bewerbungsphase verpennt :confounded:

Glückwunsch euch allen

Ich platze fast vor Freude, nächstes Jahr geht es für mich zu Emma und Henry auf die Dunbridge Academy! :heart_eyes:

Für @Dark_Rose hat sich das Hibbeln auch gelohnt :heart:

10 „Gefällt mir“

@fuddelknuddel Wohoo richtig cool! herzlichen Glückwunsch! Auch an @Dark_Rose
Ich wurde auch gerade gezogen :tada:

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @fuddelknuddel @Lilli_A @Dark_Rose :partying_face::partying_face::partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ich freu mich sooooo sehr! Ich vermute, die meisten von euch werden mein Kreischen gehört haben - ich war peinlich laut :see_no_evil: aber ich freu mich einfach so sehr! Genau das habe ich heute so dringend gebraucht! Fühlt euch alle ganz fest umarmt! :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinnerinnen.
Ich bin leider nicht mit von der Partie.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Euch Glücklichen!! Bei mir hat’s leider nicht geklappt!! :cry::see_no_evil: Und dann kam die Absage auch noch gleich zweimal! Naja! Wünsche Euch eine wundervolle Leserunde!!! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Obwohl ich eigentlich denke, dass die Verlosung erst morgen stattfindet, da Sonja und Laura wahrscheinlich noch einiges aufzuarbeiten haben, warte ich schon gespannt, ob ich den dritten Teil von „Palais Heiligendamm“ lesen darf. Ich drücke mir, und allen anderen ganz fest die Daumen.:four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

ja, ich bin auch schon so gespannt.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für Sylvia Deloy :slight_smile:

Bin dabei, hurra!

3 „Gefällt mir“

Sehr schade, der dritte Teil der Reihe „Palais Heiligendamm“ will leider nicht zu mir. Dann muss ich auf den Prämien Shop warten. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte dieses Mal bei meiner Bewerbung auch kein Glück.:woman_shrugging:t3:

Glückwunsch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück und freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“

Heute läuft die Bewerbungsphase für Das verschlossene Zimmer und Sonne über dem Salzgarten aus. Bin schon ganz aufgeregt, da ich eigentlich beide gerne lesen würde. Vielleicht habe ich ja Glück und darf bei einem in die Leserunde. Ab morgen heißt es dann Hibbel, hibbel,hibbel. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Bei “Das verschlossene Zimmer” hibbel ich mit😍

2 „Gefällt mir“

Ich auch

1 „Gefällt mir“