ich bin ganz bei Dir!
Endlich mal wieder ein Buch, bei dem wir ebenfalls mithibbeln
Und Akram wird ebenfalls mit dabei sein
Ich habe irgendwo noch ein Bild mit ihm und meiner Tochter auf der Leipziger Buchmesse (noch vor Corona)
Hach, das wäre schön, wenn wir auch mit dabei sein dürfen…
Glückwunsch. Bei mir hat es leider nicht geklappt
Ich hatte auch mal wieder kein Glück. Weder hier noch bei vorablesen . Echt schade.
Glückwunsch an die Gewinner.
Danke für die Glückwünsche und schade, dass Du/Ihr kein Glück hattest.
Wie doof
@emkeyseven
Es ist wieder diese schlimme Zeit im Monat: die „alten“ lyx-Titel sind archiviert und ich stalke sehnsüchtig NetGalley für die neuen Titel.
Ich hab gestern damit angefangen ich habe dann erstmal einen Liebesroman aus dem Piper-Verlag angefragt und meine Anfrage-Sucht zu besänftigen
Mich interessieren diesmal drei Bücher: Dunbridge Academy, Can’t Stop the Feeling und Someday, Someday.
Ähm… ich aktualisiere auch nicht erst seit heute ständig die Seite.
Dunbridge Academy und Someday, Someday interessieren mich auch.
Ansonsten lass ich mich überraschen, was denn noch so erscheint.
Ich bin viel zu ungeduldig, um mich überraschen zu lassen ich verfolge immer, wann welche Wunschbücher erscheinen ^^ im Februar sind es auch nur drei ( Blood Heir, Midnight Chronicles, Blue Seoul Nights), im März sind es erstmal fünf, vielleicht kommen noch eBooks dazu, da ist noch nicht viel geplant (also vom Verlag aus).
Midnight Chronicles habe ich auch im Auge,auch wenn mir noch Teil drei fehlt. Ich will ja die dazugehörige Karte,aber irgendwie verkauft die keiner
Bei mir ist es eher andersrum: ich würde umso ungeduldiger werden wenn ich genau im Blick enthielten welches Buch wann erscheint.
Willst du die Karten einzeln oder zusammen mit dem Buch haben?
Da bin ich flexibel. Das Buch kriege ich sonst auch woanders ^^
Wenn du magst, kannst du meine Karte haben, ich mache mir da nicht wirklich was draus…
Bei mir im Thalia gibt es noch Exemplare mit Karte, einzeln wüsste ich nämlich ehrlich gesagt auch nicht, wo man die “regulär” her bekommen könnte.
Oh wirklich? Das wäre echt super. =)
einige verkaufen sie ja für teilweise horrende Preise auf FB ^^ andere verschenken sie,weil sie die nicht brauchen,aber das findet man seltener
Strandkorbzauber hätte ich gerne
Wird heute nix mehr mit enthibbeln.
Na heute aber… ich drück dir die Daumen
Merci