Sie sind dahaaa ^^
Dunbridge Academy fehlt
Sie sind dahaaa ^^
Dunbridge Academy fehlt
Die erste Leserunde (der Salon) ist ausgelost…
Danke!
Hab ich auch gerade entdeckt.
Und:
Ich hibble bei den Leserunden auch mit . Schade das man da so gut wie nie Glück hat. Aber so laden immer mal wieder Bücher auf meiner WuLi
Dein Leseeindruck sagt aber auch nicht aus, ob du die Leseprobe studiert hast.
@Karoberi und @campinos und @Lesemama
Glückwunsch, wir sitzen gemeinsam im Strandkorb
Mit vielen anderen bekannten Leserinnen
Cool. Ich freue mich
Ja, ich auch total. Kann gerade Urlaub per Buch brauchen😉
Ich lasse mich vom Klappentext inspirieren ob das Buch mich interessiert.
Leseprobe lese ich nur selten , weil ich dann immer weiter lesen möchte .
Ich glaube es liegt vorallem daran das ich keine Ebooks lese. Aber das ist nicht schlimm , ich nehme immer mal wieder auf Lovelybook an LR teil und finde es interesant was anderen so auffällt oder gefällt .
Der Eindruck soll vermitteln, ob du die Leseprobe gelesen hast und was deine Meinung zu den Charakteren ist. Auch ob dir der Schreibstil gefällt und wie du dir den Rest der Geschichte vorstellst.
Wie @Squirrel schon sagte, ist bei den LR-Bewerungen hier bei der Lesejury wichtig,dass man erkennt,dass du die Leseprobe gelesen hast und wie dir diese (Schreibstil,Protagonisten…) gefallen hat.
Das steht aber auch detailliert beim Bewerbungsformular dabei.
Hier sind die FAQ
Unter “WAS MACHT EINEN GUTEN LESEEINDRUCK AUS?” kannst du gucken, wie du einen Leseeindruck schreiben kannst. Die Bewerbungen werden nämlich durchaus gelesen
Unter “WIE FUNKTIONIEREN LESERUNDEN?” steht auch, worauf sie bei der Auswahl der Teilnehmer achten.
Auch wenn erst morgen ausgelost wird, fange ich schonmal mit dem Hibbeln an. Bei der Leserunde von “Jigsaw Man - Der tote Priester” wäre ich nämlich richtig gerne dabei. Hibbelt hier noch jemand mit?
Ich warte gespannt auf die Verlosung zu „Deichfürst“.
Ich auch. Die Leseprobe war richtig gut.
Ich bin auch schon sooo gespannt.
Glückwunsch,bei mir hat es leider nicht geklappt.
Danke! Schade, dass du nicht dabei bist.
Nicht schlimm, ich habe noch eine andere Lese Runde hier, die in der nächsten Woche beginnt. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch.
Danke! Dir auch bei deiner Runde.