Hibbelt hier niemand für die Kraniche? Ich hab mich gestern spontan noch beworben, irgendwie dachte ich, die Frist liefe noch länger. Bin froh, dass ich noch reingeguckt habe.
Nein, ich hibbel für Whitestone Hospital, auch wenn die Bewerberzahl ein wenig angsteinflößend ist was die Chancen angeht, aber ich drück dir die Daumen🍀
Doch ich. Soviele Bewerbungen
Ich hibbel auch mit, aber es sind schon sehr viele Bewerber.
Ich hibbel auch mal für Whitestone Hospital mit. Ich rechne bei den vielen Bewerbungen eigentlich gar nicht damit, mitlesen zu dürfen. Aber bis etwas anderes kommt, kann man ja hoffen
Ich hibbel auch mit für die Kraniche
Genauso geht es mir auch. Eigentlich dachte ich ich hätte eine Chance trotz der Rezensionsphase weil bei “Word Collide” auch recht viele aus meiner Leserunde einen Platz bekommen haben, aber bei über 400 Bewerbungen??? Gab es überhaupt schon einmal so viele?
Ich glaube bei Laura Kneidl und auch bei Anabelle Stehl gab es damals über 400 Bewerbungen für die Leserunden, für genaue Zahlen müsste ich jetzt aber erstmal auf die Suche gehen.
Das meiste, das ich jetzt gefunden habe sind 528 Bewerbungen bei “Someone New”, ich weiß aber nicht, ob das wirklich das höchste ist
Da schließe ich mich an ich war auch verwundert über die kürzere Bewerbungszeit.
Ich hibble auch mit es sind aber echt viele gute Bewerbungen dabei.
Ich hibbel auch für die Kraniche
Ich glaube damals bei Save me waren es noch mehr,wenn ichs gerade richtig im Kopf habe.
Ich hibbel im übrigen für Kraniche und die Krankenhausgeschichte =)
Stimmt, das waren 587
Ich hibbel auf für Whitestone Hospital - High Hopes Die Leseprobe war so besonders und schön, hat mich echt umgehauen
Ich auch
Wobei ich tatsächlich die Kraniche einen tick lieber hätte
Ich hibble auch für die Kraniche und musste mich bei meiner Last Minute Bewerbung richtig sputen! Hatte noch 47 Sekunden!
Dann wünsche ich euch allen viel Glück! Ist es dann eigentlich immer so, dass man beim Carlsen Verlag eine Woche weniger Zeit für die Bewerbung bekommt?
Ich drücke dir die Daumen für die Kraniche.
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei “All our hidden gifts” drei Wochen waren. So viele Leserunden von Carlsen gab es hier glaube ich auch noch gar nicht.