Hibbelthread

Bei Second Princess waren es auch drei Wochen.

Kommt halt mal vor, dass Bewerbungszeiten länger oder kürzer sind ^^ Wobei wir auch schon erlebt haben, dass sie die Daten falsch eingetragen haben und die Bewerbungsfrist nach Ablauf noch mal verlängert wurde :smile: Ich weiß aber nicht mehr, bei welchem Buch das war.

2 „Gefällt mir“

Ja, eine Zeit lang waren die Top 3 die komplette Maxton Hall Reihe (schrieb damals eine unserer lieben Moderatorinnen, aber ich weiß nicht mehr wer):

• Save Me 587
  • Save You 548
  • Save Us 454

Das war schon ein interessanter Zufall. Aber mind. Someone New scheint das ja aufgebrochen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da war ich aber auch schon ein Lesejurymitglied, das habe ich also sogar mitbekommen und da Carlsen Bücher recht selten sind dachte ich das wäre eben eine Regel, wie das sie eben nicht in der Prämienshop kommen​:joy: Zum Glück sind hier im Forum immer so viele hilfsbereite Menschen :smiling_face_with_three_hearts:
Ich bin gespannt ob Whitestone Hospital dann überhaupt heute ausgelost wird bei den vielen Bewerbern und anderen Leserunden. Drücke euch anderen Hibblern natürlich auch alle dir Daumen :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für düsteres Watt , die Autorin schreibt toll.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon ganz gespannt.

Ich hibbel ganz dolle auf Whitestone Hospital :heart_eyes: Ich liebe die Bücher von Ava einfach total :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Beim Fräuleinwunder bin ich schon mal raus :disappointed:

Du bist dabei :smiling_face_with_three_hearts::four_leaf_clover:

Ich glaube, jetzt wird es ernst. Nur noch die Leserunde zu Whitestone ist offen. Für alle, die sich wie ich auf nichts anderes konzentrieren können, stelle ich mal ein paar Kekse in die Runde. :wink:

3 „Gefällt mir“

@fuddelknuddel @Zeilenwanderin1 @Gamora ihr seid dabei🥰

8 „Gefällt mir“

Komisch,bei mir steht bei Kraniche noch wird ausgelost,dabei ist es fertig…

Vielleicht wird das erst aktualisiert, wenn die Mails raus sind.

Das stand bei mir schon bei mehreren Leserunden da, obwohl sie schon fertig ausgelost worden sind…

Hm… möglich,aber an sich wars bei mir immer weg,sobald es fertig ausgelost wurde. Aber habe mich nun auch schon länger nicht mehr beworben. Aber dann bin ich auch beruhigt =)

1 „Gefällt mir“

Das beruhigt. Ich war nur gerade überrascht xD

Ohh damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich freue mich riesig! :smiley: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hat bei uns beiden zumindestens bei den Kranichen nicht geklappt.
Aaaaber für dich gibts dann sicherlich die Prämie. Ich habe das Buch heute von der Arbeit mitgenommen xD

Edit: okay,doch keine Prämie…

Da das Buch von Carlsen ist, wird das mit der Prämie auch nichts :upside_down_face:

Da du das Buch dann aber hast … Buddy Read? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ahhh,Mist,stimmt. Keine Prämien davon,das ist blöd.
Können wir gerne machen,aaaaber ich muss erst zwei andere lesen wegen Reziexemplare =)

Ich bin auch schon total gespannt :smile:

1 „Gefällt mir“