Hibbelthread

Ja. Leider

Zu beidem :sweat_smile:

Aber ich werde es mir wohl einfach leihen, wenn es rausbekommen ist. Man soll ja auch den örtlichen Buchhandel unterstützen :innocent:

(Ich wusste schon, das es die Carlsen Titel nicht als Prämie gibt)

Das stimmt wohl =)

Ihr Lieben, ich weiß, ihr seid alle fleißig für “High Hopes” am hibbeln :hugs: Leider dauert die Auslosung dieses Mal aufgrund der Masse an Bewerbungen (fast 500! Wow) ein wenig länger - bei uns arbeitet ja immer noch kein Roboter, sondern wir gucken uns jede Bewerbung einzeln und ausführlich an :slight_smile:
Von daher werdet ihr leider erst morgen erfahren, ob ihr dabei seid oder nicht. Sorry - ich gebe alles!! Aber vielleicht habt ihr so wenigstens einen entspannten Abend :slight_smile: Wir hören uns auf jeden Fall morgen!

17 „Gefällt mir“

Schade,aber verständlich =)
Dann hibbeln wir alle morgen weiter,danke fürs Bescheidgeben =)

2 „Gefällt mir“

So, die Kraniche fliegen ohne mich.

1 „Gefällt mir“

Die Kraniche sind auch ohne mich weggeflogen :confused:. Glückwunsch den Gewinner/innen :bird: u. a. @fuddelknuddel @Gamora @Zeilenwanderin1

3 „Gefällt mir“

Schönen Feierabend :blush:

Danke, aber schade, dass es für dich nicht geklappt hat :frowning: vielleicht ergibt sich dann ja nach der Leserunde noch ein Tausch :wink:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaa! Der helle Wahnsinn!!! Freu mich total! :heart::smiling_face_with_three_hearts::heart:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank!!! :heart::smiling_face_with_three_hearts: Schade, dass die Kraniche ohne dich los geflogen sind! :cry::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das Gefühl hatte ich auch und hab es eben nachgeschaut: 587 Bewerbungen gab es damals bei Save Me. :flushed:

Juhuuu ich darf bei Ava Reed mitlesen :heart_eyes: Ich freue mich riesig, vielen Dank :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Omg, omg, omg! Mein Name ist auch gerade aufgetaucht! :blush:

4 „Gefällt mir“

dann auch dir Glückwunsch!! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ahhhh mein Name ist auch gerade aufgetaucht :heart_eyes: :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Juhu! Freue mich auf den Austausch mit euch! :heart_eyes::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Määh,kein Ava Reed für mich,schade… Aber viel Spaß allen ^^

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht, war mir aber eh schon klar bei der Anzahl an Bewerbern :sweat_smile:

Das stimmt leider,aber hoffen konnte man ja xD

1 „Gefällt mir“