Hibbelthread

Glückwunsch😀

1 „Gefällt mir“

Ich bin dabei und du auch :white_flower: :rosette: :rose: :wilted_flower: :hibiscus: :sunflower: :blossom: :tulip: :man_elf: :elf:

4 „Gefällt mir“

Danke euch zwei :grin::sparkles:. @wiechmann8052 Dir auch Glückwunsch, wir lesen uns dann :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt,ob ich für „Kalte Blüten“ ausgelost werde, ich möchte es so gerne lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für „All these Broken Strings“ und bin gespannt, ob ich dabei bin : ) Wartet sonst noch einer von euch auf die Ergebnisse dieser Auslosung??

3 „Gefällt mir“

ja hier meld … auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, und das, obwohl das Thema genau mein Ding ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch dafür,auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache,weil meine jetzige Leserunde noch drei Wochen dauert,ehe die überhaupt anfängt -.-

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein All These Broken Strings Hibbler. Bei meiner aktuellen Runde ist die Rezension schon fertig und gepostet, zudem die Lesephase der neuen Runde erst Ende April beginnt… das sollte also kein Ausschlusskriterium sein. Mal schauen, ob die Bewerbung gereicht hat, freuen würde es mich natürlich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt werde ich doch langsam auch immer gespannter wer bei „All these Broken Strings“ mitlesen darf :sweat_smile:

Ja, meins eigentlich auch deshalb fände ich es total schade, nicht dabei sein zu können : / Ich finde die Themenwahl (also Musik und so) total super.

Es hat geklappt,ich darf„Kalte Blüten“ lesen, vielen Dank

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch @fuddelknuddel du bist dabei :partying_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hach schön, das macht den Tag direkt wieder ein Stückchen besser. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel seit langem mal wieder für ein Buch im Prämienshop, bin aber „nur“ heute und morgen da :smiley: Mal sehen, ob ich Worlds Collide von Anabelle Stehl ergattern kann!

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :slight_smile: ich schau auch ständig rein

1 „Gefällt mir“

Aber heute kommt wohl nichts mehr :smiley: Dann geht es mit dem Hibbel morgen weiter…

1 „Gefällt mir“

Leider, leider hatte ich auch diese Woche kein Glück :cry:
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle, die Truth lesen dürfen

2 „Gefällt mir“

Worlds Collide ist im Prämienshop!!!

1 „Gefällt mir“

Ich darf Glück an Bord mitlesen :blush:. Meine erste ebook-LR :grinning:

4 „Gefällt mir“

Schön, dass wir gemeinsam lesen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“