Glückwunsch😀
Ich bin dabei und du auch

Ich bin gespannt,ob ich für „Kalte Blüten“ ausgelost werde, ich möchte es so gerne lesen.
Ich hibbel heute für „All these Broken Strings“ und bin gespannt, ob ich dabei bin : ) Wartet sonst noch einer von euch auf die Ergebnisse dieser Auslosung??
ja hier meld … auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache, und das, obwohl das Thema genau mein Ding ist.
Ich hibbel auch dafür,auch wenn ich mir keine großen Hoffnungen mache,weil meine jetzige Leserunde noch drei Wochen dauert,ehe die überhaupt anfängt -.-
Ich bin auch ein All These Broken Strings Hibbler. Bei meiner aktuellen Runde ist die Rezension schon fertig und gepostet, zudem die Lesephase der neuen Runde erst Ende April beginnt… das sollte also kein Ausschlusskriterium sein. Mal schauen, ob die Bewerbung gereicht hat, freuen würde es mich natürlich. 
Jetzt werde ich doch langsam auch immer gespannter wer bei „All these Broken Strings“ mitlesen darf 
Ja, meins eigentlich auch deshalb fände ich es total schade, nicht dabei sein zu können : / Ich finde die Themenwahl (also Musik und so) total super.
Es hat geklappt,ich darf„Kalte Blüten“ lesen, vielen Dank
Hach schön, das macht den Tag direkt wieder ein Stückchen besser. 
Ich hibbel seit langem mal wieder für ein Buch im Prämienshop, bin aber „nur“ heute und morgen da
Mal sehen, ob ich Worlds Collide von Anabelle Stehl ergattern kann!
Geht mir genauso
ich schau auch ständig rein
Aber heute kommt wohl nichts mehr
Dann geht es mit dem Hibbel morgen weiter…
Leider, leider hatte ich auch diese Woche kein Glück 
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle, die Truth lesen dürfen
Worlds Collide ist im Prämienshop!!!
Ich darf Glück an Bord mitlesen
. Meine erste ebook-LR 
Schön, dass wir gemeinsam lesen. 

.