Ja, find ich auch toll.
Ich warte gespannt auf die Verlosung des zweiten Teils von der Dorfschullehrerin,werde mich aber bis morgen gedulden.
Ich hibbel ganz fest mit dir mit!! 
Ja, ich habe auch schon geschaut, ob ich es irgendwie verpasst habe. Wäre toll, wenn ich auch den zweiten Teil mitlesen dürfte. Den ersten fand ich sehr gut.
Ich hibbel auch mit Euch mit!
Ich habe gerade gesehen, dass die Mitglieder der Leserunde schon feststehen, habe aber noch keine Benachrichtigungsmail erhalten.
Buchfresserchen, Petra_Sch und ich sind unter den Teilnehmern 
Langeweile habe ich leider nicht gesehen. Schade 
Nachtrag: Gerade kam die Mail.
Da hast du richtig geschaut,ich bin leider nicht dabei,dann muss ich auf den Prämienshop warten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Buch.
Hurra da freu ich mich sehr mit euch gemeinsam zu lesen!!

Werde mich auch gleich mal in der LR vorstellen gehen 
Neue Woche,neues Glück,diesmal habe ich zwei Eisen im Feuer,mal sehen ,ob es klappt.
Ich hatte Glück und darf“Villa Amalfi“ lesen.
Ich bin bei Akte Nordsee von Eva Almstädt dabei. Ich freu mich so 

Ich hatte ebenfalls Glück.
Ich freu mich auf meine erste Hör-Runde hier bei der LJ „Tod zwischen den Zeilen“ 
Auch wenn es erst morgen soweit sein wird, fang ich jetzt schon an auf „A Touch of Darkness“ zu hibbeln🤭
Ich hibbel mit dir!
Wäre der Wahnsinn da dabei zu sein. Das Buch wurde in der Originalsprache ja schon total gehypt und die Bewerberzahl ist auch recht hoch. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt <3
Ich schließe mich mal an 
Heute setze ich mich dazu. Da ich mich nicht entscheiden konnte, hoffe ich entweder auf Wir am Meer oder auf Feel me forever
Wobei es mich glaub mehr an Meer zieht 
Ich hibbel für Feel me forever 
Ich drück uns mal die Daumen 

Ich schließe mich dem hibbeln mal ganz unauffällig an !