Hibbelthread

Die Töpferei am Meer

Ups, würde dir dafür ja liebend gerne die Däumchen drücken, aber ich brauche sie leider für mich selbst :wink:
Habe mich für das gleiche Buch entschieden, war sofort ganz hin und weg und habe es vorsorgehalber auf meine „must-have-Liste“ geschrieben. Würde ich glatt einen meiner letzten Buchhandlungsgutscheine für hergeben :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Euch allen ganz viel Glück.

Für mich gibt es leider aktuell keine Leserunden, die mich interessieren… aber ich war auch bis heute in der Leserunde von Vitor Martins und hibbel dann in 2 Wochen für Westwell im Prämienshop. :smile:

Ich hibble diese Woche mal wieder mit für „Every little secret“ von Kim Nina Ocker :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich für die Töpferei am Meer

Schottland :heart_eyes:

Ich hibble für die Ladys :sweat_smile:

Rechne aber eher nicht damit, da ich noch eine Runde habe :slightly_smiling_face:

Da hibbel ich mit, die Leseprobe war einfach so gut🥰

1 „Gefällt mir“

Viel Glück :wink: - hoffe und wünsche, dass es bei dir klappt!!!
Habe selbst keine Zeit für’s hibbeln und bin bestens abgelenkt: heute wird unser Brennholzvorrat für den kommenden Winter geliefert :woozy_face: - ich glaube 5 oder 6 Schüttmeter. Da bin ich so was von beschäftigt und abgelenkt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich hibble auch dafür :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin soooo aufgeregt! Ich habe schon so lange bei keiner Leserunde mehr mitgemacht … Ich hoffe, meine Glücksfee ist in Form :see_no_evil: Es sind so viele Bewerbungen … Wer sitzt noch am PC und hibbelt, während er eigentlich arbeiten sollte?

Ich sitze zwar vor dem PC und das auch noch geschlagene 3 weitere Stunden, aber ich kann leider nicht hibbeln, weil ich Hotline-Dienst habe :woozy_face:
Das Telefon steht nicht still und ich benötige den PC um eine vernünftige Antwort geben zu können - gute Ablenkung oder :rofl:

1 „Gefällt mir“

perfekte Ablenkung! Ich arbeite am Laptop, und da ist die Versuchung groß, die Seite einfach aufzulassen und ständig zu aktualisieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir wie dir mit der Arbeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin nicht dabei, macht nichts. Es gibt genug andere Bücher :relieved:

1 „Gefällt mir“

:cry: :bouquet:
Schade, tut mir leid. Dann auf zum SUB …

Die spannung steigt. Ich würde so gerne weiterlesen mit Juliette und Caleb :sweat_smile:

Meint ihr „Every little secret“ wird heute noch ausgelost?

Ich hatte bei den Ladys leider auch kein Glück. Versuche ich es bei den Prämien :sweat_smile:

edit.
Ich weiß, dass du dich für ein anderes Buch beworben hast :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage, ist ja schon recht spät :sweat_smile: ich glaube wir müssen noch bis morgen weiter hibbeln :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“