Ne. Ganz sicher nicht.
Aber man konnte sich ja „nur“ bis gestern bewerben und das habe ich verpennt 
Achso, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm 
So, aber heute darf ich auf eine positive Auslosung hoffen 
Du bist dabei, und ich auch, und noch ganz viele andere bekannte Gesichter 

Wir hatten beide Glück und einige andere bekannte Gesichter sehe ich auch, bis bald in der Runde.
Super, freu mich sehr
Waaaaas? Es hibbelt noch keiner? Dann fang ich mal an ^^
Ich hibbel für If we were a movie =)
Ich hibbel für Chicago Bad Boss 
Dann allen viel Erfolg 
Ich habe noch Zeit, hibbel erst am 03.07. 
Sehr schade, darf bei If we were a movie leider nicht mitlesen. Jetzt heißt es bis mitte August fleißig andere Bücher lesen und rezensieren, damit ich mir es als Prämie leisten kann 
Ich leider auch nicht…
Och mann ich bin auch nicht dabei… Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!
Schade
Jaaaa… Muss ich auf die prämie warten und hoffen,dass ich nicht genau dann arbeiten bin xD Wenn ichs bis dahin nicht vergesse,ich kenne ja mein Sieb von Gedächtnis.
Dick im Kalender anstreichen, Emmy kann dir doch bestimmt den ungefähren Tag nennen 
Hatte heute wieder keiner gehibbelt? Tztz,ihr lasst nach 
Ich kam durch den Geburtstag meiner Mutter gar nicht zum Hibbeln,aber ich hatte Glück,jej =)
Da wollte ich gerade mal ganz unauffällig stalken, wozu man dir gratulieren kann, und bin prompt wieder darauf reingefallen, dass man ja jetzt immer über die Hauptseite nach Usern suchen muss… wann konkret wurde die Verlinkung des Profils eigentlich geändert, weiß das wer? Das ist so blöde umständlich. 
Das ist schon länger her ^^ Aber das wäre Weil ich dich nicht vergessen kann xD
Aber ich habe schon einen kleinen Dämpfer bekommen,als ich gesehen habe,wer teilweise mit dabei ist… Leute die in anderen Leserunden nur ihren Alibibeitrag geschrieben habe,der auch so kurz und nichtssagend war… Jej… Hatte ich schon bei Only us das Vergnügen… Mal sehen wie das wird…
Für welche Leserunde hibbelst du?
Möglicherweise hibbel ich dann auch mal