Ich hibbel auch mal wieder- heute für den neuen Rainer Löffler
Ach schade 
Hallo in die Runde,
auch wenn frühestens morgen gezogen wird, so hibbel ich doch schon heute mal los, da ich sooo gerne wissen möchte, wie es bei Berlin Monster weitergehen wird.
Wer hibbelt denn noch für ein Buch mit?
Da schließe ich mich doch direkt mal an. Ich hibbel auch für Berlin Monster. 
Ich hibbel auch, allerdings für den finsteren Pfad von Jenny Blackhurst 
Hurra, es wurde schon ausgelost und ich bin dabei!
Glückwunsch natürlich an alle weiteren Erwählten und uns allen eine schöne Leserunde!
Ich darf mich auch über „72 Stunden - Fürchte die Stille“ freuen
…
Vielen Dank!
wuhuu, ich darf den finsteren Pfad lesen und freu mich mega!! 
Juhu
, ich auch 

Viel Spaß euch allen - definitiv nicht mein Genre, gruselt mich zu sehr bzw. regt mich zu sehr auf
Ich brauche eher was mit Gefühül 
Eigentlich wäre ich morgen wieder mit dem Hibbeln dabei, aber ich rechne mir nicht so hohe Chancen aus und werde dann wohl den Prämienshop stalken müssen 
Ich hatte mich auf „No longer yours“ von Merit Niemeitz beworben, hatte aber schon Glück bei der Leserunde von Kim Nina Ockers „Every Little Secret“ und da die Leserunde verschoben wurde, überschneiden sich die beiden! Ich hoffe trotzdem, versuche aber realistisch zu sein:)
Ich drücke aber jetzt schon einmal allen Hibblern die Daumen 
auf Uhr schau Ich bewerbe mich gleich auch mal 
Ich fange schon mal an, für Emma Scott zu hibbeln. Boah, war diese Leseprobe gut und herzzerreißend!!!
Ich glaube, sollte ich das Buch in der Leserunde nicht lesen können, werde ich es mir so kaufen, denn bis es in den Prämienshop kommt werde ich definitiv nicht warten können. 
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es die Bücher im Englischen bei Kindle Unlimited gibt… Plan B wurde erfolgreich ausgearbeitet. 
Die habe ich gerade nur überflogen,an sich wollte ich mich da auch bewerben,aaaaber ja… Der Vampir hat mich gekillt xD Ich drücke dir die Daumen =)
Darauf habe ich mich gestern auch beworben. Die Leseprobe fand ich schon sehr gut.
Aber lyx und ich passen sehr selten zusammen. 
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich hibble seit längerer Zeit mal wieder mit, diesmal für „Mulberry Mansion – No longer yours“. Mal sehen, ob ich mich morgen nach der Arbeit freuen darf oder auf die nächste schöne Leserunde warten muss. 
Ich war total überrascht von der „Mulberry Mansion“. Der Schreibstil war so schön atmosphärisch und das Setting auch - habe die Leseprobe verschlungen und hibbel jetzt da mit! 
Ich drücke Euch allen die Daumen!
Willkommen im Club!