Hibbelthread

Ich schließe mich bei dir gleich mal an und hibble auf Emma Scott😍

1 „Gefällt mir“

Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt. Irgendwie schaffe ich es zurzeit nicht, mich zu bewerben.

3 „Gefällt mir“

Ich warte gespannt auf die Verlosung zu „Das Goldblütenhaus“würde so gerne mitlesen.

2 „Gefällt mir“

Ich hibble auch für „ NO LONGER YOURS“ :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Daumen sind gedrückt! :blush:

1 „Gefällt mir“

Und natürlich habe ich vergessen mich zu bewerben. :roll_eyes: Euch allen sind aber fleißig die Daumen gedrückt. :smiley:

6 „Gefällt mir“

So ging es mir auch, der Schreibstil hat mich total positiv überrascht!
Dann drücke ich uns beiden mal fest die Däumchen. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke🤗

ist bei mir genauso, aber ich hoffe und hibble trotzdem :see_no_evil: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch sehr angetan von der Leseprobe und hoffe auf eine positive Mail :slightly_smiling_face:

Viel Glück allen :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich werden wir heute erlöst :point_right:t3::point_left:t3:

4 „Gefällt mir“

Ich war auch überrascht, wie gut mir die LP gefallen hat :hugs:
Wünsche allen vieeel Glück für die jeweilige LR :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

So langsam werde ich ungeduldig… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne noch kein Buch der Autorin, daher war ich umso überraschter. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das wäre so cool wenn es klappt, die Lesephase der Leserunde geht nämlich genau bis zu meinem Geburtstag und das wäre dann wie eine Art Geburtstagsgeschenk :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Auslosung wird länger dauern :face_with_raised_eyebrow: Wenn Sonja noch im Urlaub ist … von den vier Leserunden wurde auch noch keine ausgelost.

3 „Gefällt mir“

Ah okay, verständlich. Arme Laura, allein bei No longer yours sind es über 300 Bewerbungen.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich vorhin nicht vertan habe, ist Laura heute bei der Pop Up Tour dabei. Daher müssen wir mal schauen, wie es zeitlich bei ihr ausschaut

2 „Gefällt mir“

Also Laura hab ich gerade beim Pop Up Event in Würzburg gesehen. Weiß nicht, ob heute dann wirklich ausgelost wird :smiling_face_with_tear:

6 „Gefällt mir“

wahrscheinlich dann wohl eher nicht :see_no_evil: pfui, hat uns die Tour unsere Laura geklaut :rofl: :heart:

4 „Gefällt mir“