Hibbelthread

Ich habe extra früh gesaugt, als es noch etwas kühler war. :face_with_hand_over_mouth:

Und Laura hatte bestimmt viel zu tun. Vorfreude bleibt ja die schönste Freude! :blush:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer hatte oben geschrieben, dass sie morgen wieder bei der Lyx Pop Up Tour ist, also vielleicht auch erst Freitag.

Der Smiley ist lustig, den hab ich nicht :thinking:

Der gehört zum Forum, den solltest du auch haben :thinking: er heißt face_with_peeking_eye, eben wie immer mit Doppelpunkten davor und danach.

1 „Gefällt mir“

Nö, auf meinem Smartphone ist der nicht

Sollte ja eigentlich nicht vom Smartphone abhängig sein :thinking: was passiert denn, wenn du
Screenshot_20220803-192418
In dein Texfeld schreibst?

Ich benutze quasi keine Emojis im Forum, ich schreibe immer die Namen aus, die wichtigsten kenne ich sowieso beim Namen. Beim Schreiben gibt’s außerdem noch die Vorschläge. Einfach mit : anfangen :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mit dem Smartphone tippst hast du rechts oben am Antwortfeld diesen Button mit den drei Zeilen; wenn du da rauf klickst, kommt eine Zeile u.a. mit dem smiley, und dahinter kommst du wiederum auf die smiley - Auswahl. Dieser :face_with_peeking_eye: smiley ist in der 4. Zeile. :wink:

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: ins Textfeld kann ich nichts einfügen
Auch egal, ist nicht wichtig

:face_with_peeking_eye:

Musste ich jetzt mal ausprobieren :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:face_with_peeking_eye: am PC ist er da, am Smartphone nicht

1 „Gefällt mir“

:face_with_peeking_eye: :melting_face:
ich musste auch mal suchen aber am PC was soll der zweite denn darstellen zerfliest er bei der Hitze

2 „Gefällt mir“

Jepp. Und ich verstehe ihn xD

4 „Gefällt mir“

Eine späte Glücksfee hat entschieden, dass ich „Das Goldblütenhaus“ lesen darf. Vielen Dank

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, viel Freude damit! :partying_face:

Emma scott wurde ausgelost, und ich darf mitlesen!!! :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: @emkeyseven habe ich auch gesehen, ansonsten beim ersten durchscrollen aber keine bekannten Gesichter… :thinking:

10 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Cookie02 @emkeyseven :partying_face::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an alle die es bisher in eine der Leserunden geschafft haben :partying_face::partying_face:

Ich habe noch Hoffnung

5 „Gefällt mir“

Ich hab auch gerade die Mail bekommen, dass ich bei Emma Scott dabei sein darf😍 Ich glaub, mit meinem Quietschen vor Freude habe ich alle geweckt.
Glückwunsch an alle anderen, die auch bei Emma Scott oder einer der anderen Leserunden dabei sein dürfen :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch euch allen! :grinning:
Die Bewohnerinnen des Mulberry Mansion :house_with_garden: stehen noch nicht fest, ich hibbel noch :laughing:

6 „Gefällt mir“

Ich auch, hoffentlich werden wir heute auch erlöst! :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“