Ich habe extra früh gesaugt, als es noch etwas kühler war. 
Und Laura hatte bestimmt viel zu tun. Vorfreude bleibt ja die schönste Freude! 
Ich habe extra früh gesaugt, als es noch etwas kühler war. 
Und Laura hatte bestimmt viel zu tun. Vorfreude bleibt ja die schönste Freude! 
Irgendwer hatte oben geschrieben, dass sie morgen wieder bei der Lyx Pop Up Tour ist, also vielleicht auch erst Freitag.
Der Smiley ist lustig, den hab ich nicht 
Der gehört zum Forum, den solltest du auch haben
er heißt face_with_peeking_eye, eben wie immer mit Doppelpunkten davor und danach.
Nö, auf meinem Smartphone ist der nicht
Sollte ja eigentlich nicht vom Smartphone abhängig sein
was passiert denn, wenn du

In dein Texfeld schreibst?
Ich benutze quasi keine Emojis im Forum, ich schreibe immer die Namen aus, die wichtigsten kenne ich sowieso beim Namen. Beim Schreiben gibt’s außerdem noch die Vorschläge. Einfach mit : anfangen 
Wenn du mit dem Smartphone tippst hast du rechts oben am Antwortfeld diesen Button mit den drei Zeilen; wenn du da rauf klickst, kommt eine Zeile u.a. mit dem smiley, und dahinter kommst du wiederum auf die smiley - Auswahl. Dieser
smiley ist in der 4. Zeile. 
ins Textfeld kann ich nichts einfügen
Auch egal, ist nicht wichtig

Musste ich jetzt mal ausprobieren 
am PC ist er da, am Smartphone nicht

ich musste auch mal suchen aber am PC was soll der zweite denn darstellen zerfliest er bei der Hitze
Jepp. Und ich verstehe ihn xD
Eine späte Glücksfee hat entschieden, dass ich „Das Goldblütenhaus“ lesen darf. Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch, viel Freude damit! 
Emma scott wurde ausgelost, und ich darf mitlesen!!!
@emkeyseven habe ich auch gesehen, ansonsten beim ersten durchscrollen aber keine bekannten Gesichter… 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an alle die es bisher in eine der Leserunden geschafft haben 

Ich habe noch Hoffnung
Ich hab auch gerade die Mail bekommen, dass ich bei Emma Scott dabei sein darf😍 Ich glaub, mit meinem Quietschen vor Freude habe ich alle geweckt.
Glückwunsch an alle anderen, die auch bei Emma Scott oder einer der anderen Leserunden dabei sein dürfen 
Glückwunsch euch allen! 
Die Bewohnerinnen des Mulberry Mansion
stehen noch nicht fest, ich hibbel noch 
Ich auch, hoffentlich werden wir heute auch erlöst!