Hibbelthread

Wuhu, wir bleiben gespannt!:partying_face:

Mach die unsertwegen bitte keinen Stress und entschuldigen brauchst du dich schon gar nicht! :slight_smile:

Viel Spaß beim Lesen der Bewerbungen:)

5 „Gefällt mir“

Danke für euer Verständnis <3!

9 „Gefällt mir“

Genau, kein Stress, bei LYX bzw euch ist ja auch gerade eine ganze Menge los :slight_smile: Trotzdem danke für die Info!

5 „Gefällt mir“

Also dann Mädels, alle antreten zum Hibbeln! Für alles andere ist es eh zu heiß :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Dann hibbel ich mal mit. Für wen? Ich selbst hibbel ja nicht ^^

3 „Gefällt mir“

Kannst gern für mich mithibbeln, wenn du magst - ich schätze meine Chancen ziemlich gering ein, weil ich ja schon bei „Every Little Secret“ dabei sein darf :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Für mich kannst du auch gerne mithibbeln🙈
Ich hoffe sehr auf eine Zusage für "The Girl in the Love Song":heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, aber wer weiß! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Positiv denken und Daumen halten :slightly_smiling_face:

Ich hab davor monatelang bei keiner mitgemacht, vielleicht zählt das auch :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch ganz hibbelig für „The Girl in the Love Song“ :blush: Auch wenn ich gestehen muss, dass ich unsicher bin, ob ich bei über 300 Bewerbungen wirklich eine reale Chance habe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Warum? Einige haben eine realistische Chance, warum nicht du?

Eine von 30 unter 300 zu sein ist für mich einfach nur schwer vorstellbar, weil’s eine so große Menge ist :sweat_smile: dabei weiß ich rational, dass ich einen langen und ausführlichen Leseeindruck abgegeben habe, und somit alles gegeben habe. Ist einfach diese Unsicherheit vor solchen „Entscheidungen“ sag ich mal, hatte das auch ganz schlimm in meiner Bewerbungsphase, dieses denken wie ich da irgendwie eine Chance haben soll.

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen (oder ein bisschen mehr) Glück gehört auf jeden Fall immer dazu, aber ich glaube, nach der Aussortierung (nichtssagender Leseeindruck, unzuverlässige Teilnahme in der Vergangenheit, mehrere Leserunden gleichzeitig) werden sich die Chancen schon verdoppelt haben. Zumindest gewinne ich immer deutlich öfter, als es die Wahrscheinlichkeit anhand der Bewerber erlauben würde. :wink:
Ich bin so gespannt und hoffe so sehr, dass es klappt. :heart_eyes: Das Buch hat so gut angefangen, und in den nächsten Wochen ist nichts interessantes für mich dabei.

6 „Gefällt mir“

ich hibbel dieses Mal auch für „the girl in the love song“ :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich putze nebenbei,aber hibbel für euch mit und gerade ists so warm,dass ich für euch mal mitgucke xD

3 „Gefällt mir“

Es ist wirklich unglaublich warm. Ich versüße mir die Wartezeit, nachdem ich schon Staub gesaugt habe, mit Lesen und drücke allen die Däumchen! :blush:.

1 „Gefällt mir“

Na, ich befürchte, das wird heute doch nichts mehr… :face_with_peeking_eye:

Ohja,daher habe ich auch aufgegeben. An sich müsste ich noch Bad und Küche durchwischen und dann alles aus dem Flur und Wohnzimmer wieder in die zwei Zimmer verfrachten,aber das Wetter sagt eindeutig nein xD Also lese ich nun auch ^^

1 „Gefällt mir“

fürchte ich auch. Also morgen wieder :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“