Hibbelthread

Du bist dabei, ich auch :grinning: und @Schugga und @pemberley1

4 „Gefällt mir“

Du leider nicht, dafür darfst du Fußball spielen :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ja leider hat es bei den Nudeln nicht geklappt :sleepy:. Euch viel spass bei der Leserunde.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich gerade Zuhause angekommen und dann sowas. jej =)
Auch Glückwunsch den anderen.

2 „Gefällt mir“

Ich werde dann den Prämienshop stalken…

3 „Gefällt mir“

Da leiste ich dir vermutlich Gesellschaft ^^

2 „Gefällt mir“

Vielleicht tausche ich auch :wink:

Ich finde ab jetzt könnten auch die Prämien kommen. Ab morgen muss ich jeden Tag arbeiten xD

1 „Gefällt mir“

Ich habe „If we were a movie“ als Hörbuch gehört und werde auf die Prämie verzichten :joy:

Ohje,nicht gut?

Beim Prämienshop schließe ich mich an, ich warte schon seit gestern :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte bei Spicy Noodles in ein paar Wochen ^^
Aber Athene wartet diese Woche auf etwas.

@Athene1989 war so ein bisschen trashig, aber unterhaltsam. Also so typisch Kelly Oram :grin: ich brauche es aber auf jeden Fall nicht im Regal.

Ach, upsi :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hm… okay. Also wenn ichs sehe,nehm ichs,wenn es kommt,wenn ich arbeiten bin,dann habe ich Pech,bin aber dann auch nicht also entäuscht xD

Ich hibbel für das Modehaus Rosen. Möchte gerne wissen wie die Geschichte weiter geht,

1 „Gefällt mir“

Dafür habe ich mich auch beworben,der erste Teil gefiel mir gut.

1 „Gefällt mir“

Dito.
Ich mochte den Roman - und vor allem die Charaktere - sehr gerne.:blush:

Ich darf es mitlesen. Habe gerade die Mail gelesen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch … gratuliere uns beiden :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel bereits jetzt für Dark Rise, weil die Leseprobe sooooo toll war!!! :smiling_face_with_three_hearts:

Allerdings schwanke ich gerade etwas zwischen angefressen und irritiert. Ich lese mir immer gerne andere Eindrücke durch - sozusagen als Vorgeschmack auf die Leserunde - und ein Beitrag klingt SEHR ähnlich zu meinem. Selbe Beobachtungen und Gedanken und sogar selbe Wortwahl. Klingt eigentlich zu ähnlich, um Zufall zu sein, aber ich weiß trotzdem nicht, ob man wegen einem Leseeindruck, der etwas umgeschrieben wurde, jetzt die Moderatoren anschreiben sollte… was meint ihr denn dazu? :thinking: