Ahhhhhhh!!!
Die Teilnehmer wurden doch noch heute ausgesucht.
Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet.
Ich freu mich gerade so, dass ich dabei sein darf!
Ahhhhhhh!!!
Die Teilnehmer wurden doch noch heute ausgesucht.
Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet.
Ich freu mich gerade so, dass ich dabei sein darf!
Ich war auch sooo überrascht von der Mail!
Drücke die Daumen, dass alles glatt läuft
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass heute noch ausgelost wird! Die arme Laura hat Überstunden geschoben.
Bei mir hat es leider nicht geklappt, aber damit hatte ich ja gerechnet. Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Wobei ich gerade sehe, dass sie - wenn ich mich nicht verrechnet habe - 52 Leseexemplare vergeben haben! Angekündigt waren nur 35.
Und ich entdecke, obwohl ich schon Jahre hier aktiv bin, immer wieder neue Sachen. Zum Beispiel ist mir gerade aufgefallen, dass man Beiträge in Leserunden nicht positiv bewerten kann, wenn man nicht an der Leserunde teilnimmt.
Oh, ich freu mich für Dich
Ich bin zwar leider nicht dabei - aber damit war ja zu rechnen traurigguck. Dennoch einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!!!
Sie stocken bei vielen guten Bewerbungen öfters mal auf, sodass es dann mehr Teilnehmer gibt
Da „Fabula“, „Der dunkle Schwarm“ und „Die Radfahrerin“ alle drei zur exakt selben Zeit stattfinden, hab ich mich schweren Herzens entschieden (Prämienshop ich komme ) und für „Der dunkle Schwarm“ beworben, weil ich das Buch am liebsten mit anderen zusammen lesen will
Da sich da unglaublich wenige beworben haben und sehr viele nur zwei drei Sätze geschrieben haben,hast du sicherlich gute Chancen ^^
Liest du auch mit oder hast du Marie aufgegeben?
(Und ich hoffe, es geht dir gut Hab letzte Woche wg der Behandlung an dich gedacht)
Oh ich fand Teil 1 so schlecht,dass ich den Band auf keinen Fall lesen werde xD Vielleicht versuche ich es nochmal mit einer anderen Reihe,aber das nicht.
Danke,ich habe noch leichte Schmerzen,aber es geht,es war anfangs schlimmer,da konnte ich schlecht laufen,bücken tat weh,geschlafen habe ich nicht,weil ich nicht liegen konnte und drehen tat weh,aber nun gehts ^^
Tod in Siebenbürgen würde ich sehr gerne lesen,mal sehen,ob ich Glück habe.
Da hoffe ich auch drauf. Fand die Leseprobe klasse.
Ich lese es gerade über Vorablesen und mir gefällt es gut. Ich drücke die Daumen
Da hatte ich bei der Verlosung kein Glück und auch bei LB ging ich leer aus. Vielleicht klappt der dritte Versuch.
Herzlichen Glückwunsch! Du, und ich auch, sind beim dunklen Schwarm dabei
Dankeschön, bei mir hat es geholfen, ich darf dabei sein.
Juhu Dir auch Glückwunsch
Kaum Zeit zum Hibbeln gehabt, denn Fabula 2 wurde bereits ausgelost . @Squirrel du bist auch dabei
.
jippieh, cool