Hibbelthread

Ich hibbel auch mit. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei so vielen Bewerbungen nicht sooo hoch ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich eher nicht. :pensive:

Aber versuchen kann man es ja trotzdem! :smiley:

Das habe ich mir auch gedacht ^^

Tja, ich würde mal schätzen, dass Dein Beitrag heute noch recht voll wird, so viele wie sich beworben haben. Ich hibbel auf alle Fälle auch mit… Gab’s eigentlich mal eine Runde, wo es noch mehr Bewerber waren?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja, aber nicht viele. :blush:

Ich hab mal nach ein zwei Titeln geguckt, die mir dazu einfielen:
528 bei Someone New
586 bei Save Me.

Das glaube ich Dir sofort :wink: - ich war ja der Meinung, dass es bisher (noch) nicht so viele gab…

Oh ja, ich hibbel auch für Laura Kneidls Buch mit, aber wer weiß, vielleicht sind wir ja doch dabei! :smiley: Aber echt krass, wie viele sich tatsächlich beworben haben, ich erinnere mich jedenfalls an keine Bewerbungsrunde mit über 500 Leuten… :open_mouth: :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich gehöre auch dazu :smiley: bin aber auch nicht traurig wenn es nicht klappt, dann hab ich besser Chancen beim dunklen Schwarm :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Jap, ich ebenfalls. Auch wenn die Chancen echt schlecht sind, ein Versuch ist es wert; bei den Leserunden in der Lesejury habe ich sehr oft ein glückliches Händchen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, wir beide waren auch schon ein paar Mal zusammen in einer Leserunde :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann sein, ich hab nur leider so gar kein Gedächtnis für Namen… :sweat_smile: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Oh,doch. Die Save-Reihe von Mona Kasten war weit drüber damals ^^

2 „Gefällt mir“

Die anderen drei Leserunden sind ausgelost, jetzt hoffe ich, dass sie Laura Kneidl auch noch heute schaffen. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, das Warten ist schlimmer als die Absage. :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich aktualisiere auch alle paar Minuten,echt schlimm xD

5 „Gefällt mir“

Also dieses Hibbeln hab ich nicht wirklich vermisst. :sweat_smile::see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Naja, es sind schon eine Menge Bewerbungen… insofern: Daumen drücken, dass es heute noch einen Bescheid gibt - und ansonsten: weiterhibbeln auch morgen… :wink::crossed_fingers::crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

:rofl::joy::rofl::smiley: - wer macht das schon?? Aber es ist super spannend!

So kann man es auch beschreiben. :joy:

Ich wäre allerdings eher für nervenraubend und akkufressend. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und morgen gehts dann weiter,auch wenn ihr dann alleine hibbeln müsst,immerhin hab ich ja morgen meine Behandlung ^^

4 „Gefällt mir“