Hibbelthread

Es ist ausgelost… schau mal rein :slight_smile:

Btw: herzlichen Glückwunsch und man liest sich :smile:

vielen dank für die info, das hab ich noch nicht bemerkt da die lr schon seit tagen drinnen steht aber ich nix schreiben konnte.
man liest sich

Ich bin auch dabei! Jubel!! Meine erste LR bei der Lesejurie.Allen Mitgewinnern Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Bin dabei, stehe zumindest in der Teilnehmerliste, habe aber keine Mail bekommen, wie viele andere auch. Ich hoffe, ich war nicht zu voreilig und es gibt doch noch eine Änderung :open_mouth:

Ich habe auch keine Mail gekriegt.Ich glaube,daß die Gewinnermails vergessen wurden.Aber wenn man auf der Teilnehmerliste steht,denke ich,daß nichts mehr schiefgehen kann.

Ich hoffe jetzt dass ich auch bei “Die Tochter des Seidenhändlers” dabei bin.

Hab mich gerade für “Ich bin die Nacht” von Ethan Cross beworben. Ist ein Thriller in einer Schnellleserunde. Da die ersten 100 fest dabei sein sollen, gehe ich als 76. davon aus, mitzumachen. Hibbel aber dem Beginn entgegen :smiley:

Ich hab mich auch beworben und warte jetzt auch auf den Beginn. :smile:
Habe noch keinen der Teile gelesen und finde es super hier mit dem ersten beginnen zu können.

Ich habe mich auch für “Die Tochter des Seidenhändlers” beworben. Die Leseprobe war super :smiley::+1:

Ich hibbel jetzt schon für Spectrum! :joy: freu mich riesig, dass es eine Leserunde dazu gibt und wäre so gerne dabei!!! Hatte das Buch schon in den Neuerscheinungen entdeckt und seitdem steht es auf meinem Wunschzettel! Das ist genau die Art Thriller, die ich total gerne lese :+1:

doofe frage. habe bei (ich bin die nacht) mitgemacht, war bei den ersten 100 bewerbern dabei. bekommen wir da noch eine info dazu, dass wir mitlesen dürfen?

Ich habe da auch mitgemacht. Ich vermute, da “Lesen ab 26.06.” geplant war, dass sie auch entsprechend die “Gewinner-Benachrichtigung” und Buch-Versendung nur für kurz vorher geplant hatten. Wir werden uns wohl also gedulden müssen?

Ich hab auch mitgemacht. Da ich bei den ersten 100 dabei war und es bei mir noch drin steht, gehe ich schwer davon aus, ich bin dabei.
Ich hätte das Buch aber so gerne schon in den Händen. Bei Lesen ab 26.06. ist aber auch noch was Zeit. Und es ist ja eine Schnellleserunde, also werden sie uns nicht nicht zu viel Zeit vorher geben, denke ich.
War schon mal jemand bei einer Schnellleserunde dabei?

Ich könnte mich jetzt gar nicht erinnern, dass es schon mal eine gegeben hätte :wink: (zumindest jetzt hier auf der neuen Seite)

Da bin ich auch schon gespannt drauf. Ich gehe davon aus, dass es keine gesonderte Nachricht gibt. Man konnte ja ganz gut sehen, ob man unter den ersten 100 war oder nicht :slight_smile: Und Leserunden, in denen man nicht dabei ist, verschwinden normalerweise ja auch wieder von der Startseite. Es wird demnächt wohl also das Buch geben und dann gehts los :slight_smile:

Ich hoffe ich darf meine Freude mit euch teilen. Wurde gerade für meine erste Leserunde ausgesucht. Ich darf bei “In der Liebe ist die Hölle los” mit machen. kreisch und hüpf
Freu mich gerade tierisch. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Sehr schön, viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir. Freue mich schon drauf .

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde!