Hibbelthread

Ich bin begeistert!!! Eine Leserunde zu “Marthas Widerstand”! Die Story klingt sooo gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Gewinnmitteilung für die Schnellleserunde zu “Ich bin die Nacht” ist gerade angekommen! Juhuuuuu!

Ich bin etwas enttäuscht. Ich hatte mich auch für die Schnellleserunde beworben und war unter den ersten Hundert, jedoch habe ich eine Absage bekommen. Verstehe ich nicht ganz.

Ich hibbel gerade ob ich wirklich bei Spectrum mitlesen darf!!! :scream:

Das ist ja komisch. Ich hatte mich als No 17 beworben und eben auch die Bestätigung erhalten. Wenn sie schon sagen, die ersten 100 sind dabei, sollte das auch so gelten :o

Aber kleiner Trost, habe eben erfahren, dass ich bei Spectrum dabei bin. Darüber freue ich mich aber natürlich auch.

Was muss man eigentlich machen, dass man hier bei einer Leserunde dabei sein darf? Ich habe mich schon öfters angemeldet, aber bisher hat es nie geklappt. Die Bewerbung bei Spectrum hat auch wieder nicht geklappt.

Vielleicht deshalb - sonst hättest du ja 2 Bücher. Dir viel Spaß beim Lesen.

Vielleicht findest Du in den FAQ und in diesem Thread ein paar Hinweise:

Ja, das stimmt. Danke dir.

Vielen DANK.

:sob: kein Glück gehabt bei Spectrum… ich geh jetzt weinen :sob:

Nimmst du mich mit? :cry::disappointed_relieved::tired_face::sob:

Oh, ich hab gar nicht gehibbelt, bin trotzdem bei Spectrum dabei. Tut mir leid, für die alle, die sich so drauf gefreut haben und es nicht geklappt hat. Ich freu mich sehr :grinning:

Klar, ich mach ein Heuleck auf :cry:

Ich bin auch nicht dabei, aufgrund eigener Schusseligkeit, aber schade ist es trotzdem.

Nachdem ich für die andere Leserunde bereits eine Zusage erhalten habe, habe ich schon damit gerechnet, bei Spectrum nicht dabei zu sein. Ärgere mich gerade, weil ich ja “Ich bin die Nacht” nun lese, aber da habe ich einfach nicht drüber nachgedacht und beide Bücher klangen super interessant. Ist nur fair, dass vermieden wird, dass ein Nutzer in mehreren Leserunden gleichzeitig ist.

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Ich hatte mich auch für beide beworben, aber bei “Ich bin die Nacht” gab’s ja keine Auslosung. Kann auch total verstehen, dass ich nicht beide bekommen habe - zumal ich auch noch bei der LR “In der Liebe ist die Hölle los” dabei bin.
Aber ich bin doch sehr traurig. Spectrum fand ich im Nachhinein fast noch interessanter und hätte ich lieber in der LR gelesen.
So kauf ich’s halt und lese es alleine - in der Heulecke. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, freue mich schon :smiley:

Kurze Fragen, wer weis was mit der Auslosung gestern war/ist? Ich habe kein Mail erhalten oder dauert das öfters als ein Tag mit der Auslosung?