Hier, ich… Viel Glück:four_leaf_clover:
dir auch!
Mit zitternden Händen wurde gerade ausgelost,also kommen wir den zwei großen immer näher ^^
Soooo aufregend, jedes Mal wieder
Also Starburst Effect ist nun wohl auch ausgelost ^^
Es wird immer spannender
Ja,obwohl sie wohl auf 50 machen,also 2 Plätze sind noch frei.
Nun sind sie fertig,wobei es 48 sind,komische Zahl.
Ich finde es trotzdem sehr großzügig das bei vielen Bewerbungen aufgestockt wird
Ich warte jetzt auf Love unscripted. Da hat mir die Leseprobe so gefallen
Ohja,finde ich auch. =) So wars auch nicht gemeint,ich dachte nur es wird eben rund gemacht,weils ja an sich immer rund ist,war dann nur völlig überrascht xD
Ich hoffe nun auch auf Love Unscripted. Hatte mich ja bei beiden beworben,weil ich mich nicht entscheiden konnte. Traurig wirds,wenns bei beiden nichts wird xD
Ich hatte es auch nicht als „meckern“ verstanden. Ich freue mich für jeden der die tolle Story von Kelly Oram lesen darf. Da hat mir die Leseprobe auch gut gefallen
Mal schauen, vielleicht probiere ich es als Prämie zu bekommen, wenn ich wieder Punkte habe
Ich bin so so gespannt. Bei starburst bin ich leider nicht dabei, hoffentlich dafür bei love unscripted, dass hat mir auch besser gefallen.
Mal sehen was die Rezensionen so sagen xD
Die Warterei macht mich heute ganz Kirre
Ist heute eh ein seltsamer Tag
Mir sind in den letzten Woch schon ein paar Leserunen aufgefallen, bei denen es eine komische Zahl war. Also beispielsweise waren es dann 52 oder 38…
Ich hoffe auch auf „Love unscripted“ nachem es bei „Starburst Effect“ nicht geklappt hat.
Ich fürchte, „Love Unscripted“ wird erst morgen ausgelost …
Ah okay. So genau habe ich das nicht verfolgt gehabt,aber ist auch mal was Neues ^^
Das befürchte ich mittlerweile auch
Darf ich noch ein bisschen länger hoffen
Auf ein Neues! ich hoffe so, dass ich es lesen darf
Ja,ich auch ^^ Aber ich hibbel gleich erstmal beim Arzt weiter,vielleicht bin ich dann wenigstens schon erlöst,wenn ich zurück komme xD