Die Warterei macht mich langsam echt fertig
Mich auch
mich auch
Ich aktualisiere auch Sekündlich die Seite ich glaube, ich war noch sie so aufgeregt.
Wird heute „unscripted love“ ausgelost oder müssen wir uns bis morgen gedulden @SonjaPresche ?
Ich fürchte, es sieht ganz danach aus, als müssten wir bis morgen warten … bis wie viel Uhr wird normalerweise ausgelost? Ich hab das nicht mehr auf dem Plan, aber ich meine nur bis 16 Uhr, oder?
Manchmal auch länger, ich glaube, bis 19 Uhr hab ich schon alles gesehen aber ja, meistens hören sie irgendwann nachmittags auf. Sonja ist auch nicht mehr online.
Vielleicht haben sie es tatsächlich vergessen. Oder vielleicht sollte Laura auslosen, hatte aber frei/anderes zu tun, ich hab sie heute nicht gesehen.
Die Leserunde zu „Vergiss uns. Nicht.“ wurde von Laura nach 21 Uhr fertig ausgelost. Da war ich mega überrascht abends die Zusage zu bekommen.
Ahh ich habe genau nach so was gesucht!
Ich habe die letzten Tage bestimmt schon über 30 mal geguckt, ob gerade etwas passiert bei Love Unscripted und wundere mich, dass es so lange dauert.
Weiß jemand von euch, ob die Chancen sehr schlecht stehen, wenn man gerade an einer Leserunde teilnimmt?
Die Chancen sind besser,wenn man keine hat,aber es gibt auch genügend,die durchaus an zwei Leserunden teilnehmen ^^
Das habe ich mich auch schon gefragt.
Wenn man sich bei der aktuellen Leserunde schon in der Rezensionsphase befindet, wenn in der zweiten gelesen wird, dann könnte es was werden.
Runde 3 wer hibbelt mit? Ich hoffe, wir werden heute erlöst und haben Glück
Ich bin leider nicht dabei und sehr traurig. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich hibbel mit
ich hatte mal wieder kein Glück
Ich auch nicht
Hab aber auch nicht wirklich damit gerechnet
Oh man,das tut mir für euch alle echt leid,ich hatte so gehofft,dass ich paar bekannte Gesichter dann sehe,auch wenn ich mich natürlich freue,dass ich dabei bin.
Ich auch nicht. aber ich hoffe dann einfach das ich rechtzeitig im Prämienshop das Glück habe.