Da haben wir beide Glück gehabt,freue mich auf die Runde.
Absagen von hier sind immer die schlimmsten, finde ich, weil so viel mehr Zeit für die Bewerbungen drauf geht als woanders . Zumindest wenn man den Anspruch hat, etwas abzuliefern, was über drei Zeilen hinausgeht, was sich ja in einigen Fällen auch auszahlt. Umso ärgerlicher ist es, wenns nicht klappt.
Da hast du wohl recht. Aber naja,so ist das eben. Nächstes Mal wieder mehr Glück =)
Ich freue mich, ich darf mich auf die Goldschmiedin freuen!
Ich hibbel auf " Ein kleines Stück von Afrika - Hoffnung". Ich hätte zwar an einigen Leserunden der letzten Zeit Intresse gehabt, habe aber ständig die Bewerbungsfrist verpasst, weil dann doch irgendwas zu tun habe.
Da ich jetzt zuvor an einer Leserunde teilgenommen erst teilgenommen habe ist meine Hoffnung jedoch gering.
Darauf hoffe ich auch! Hab den ersten Band sehr gemocht und meine Mama auch. Das wäre toll, wenns mal wieder klappen würde
Da hibbel ich doch mal mit. Fand den ersten Teil auch super! Und die Leseprobe von Teil 2 hat mir auch sehr gut gefallen und neugierig gemacht.
Ich hibbel für die beiden Fremden
Ich möchte auch sooooooo gerne den zweiten Teil lesen,habe allerdings nicht viel Hoffnung.
Ich auch
Dann drück ich uns beiden mal ganz fest die Daumen!
Ich möchte so gerne Bleib bei mir, wenn der Sommer geht lesen
Da hibbel ich auch mit, heute gehts in die zweite Runde. Die Leseprobe war wirklich sooo schön!
Ich drück uns mal die Daumen
Ja ein weiteres kleines Stück von Afrika wäre toll.
Ich habe gerade die Mail bekomme dass ich dabei bin. Yeah!
Na dann, auf nach Afrika,ich reise leider nicht mit.ich konzentriere mich dann auf den Prämienshop.
Mich scheint die Glücksgöttin auch lieb zu haben
Als ich eben zufällig in die Leserunde zu Bleib bei mir, bis der Sommer geht gewxhaut habe, hat mir meine Eule entgegengelächelt
Juhu, ich darf auch nach Afrika aufbrechen!