Hibbelthread

Da haben wir beide Glück gehabt,freue mich auf die Runde.

Das war für uns beide nichts…

Glückwunsch emylein =) @emkeyseven =)

Absagen von hier sind immer die schlimmsten, finde ich, weil so viel mehr Zeit für die Bewerbungen drauf geht als woanders . Zumindest wenn man den Anspruch hat, etwas abzuliefern, was über drei Zeilen hinausgeht, was sich ja in einigen Fällen auch auszahlt. Umso ärgerlicher ist es, wenns nicht klappt. :smiley:

Da hast du wohl recht. Aber naja,so ist das eben. Nächstes Mal wieder mehr Glück =)

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, ich darf mich auf die Goldschmiedin freuen!

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auf " Ein kleines Stück von Afrika - Hoffnung". Ich hätte zwar an einigen Leserunden der letzten Zeit Intresse gehabt, habe aber ständig die Bewerbungsfrist verpasst, weil dann doch irgendwas zu tun habe.

Da ich jetzt zuvor an einer Leserunde teilgenommen erst teilgenommen habe ist meine Hoffnung jedoch gering.

1 „Gefällt mir“

Darauf hoffe ich auch! Hab den ersten Band sehr gemocht und meine Mama auch. Das wäre toll, wenns mal wieder klappen würde :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Da hibbel ich doch mal mit. :blush: Fand den ersten Teil auch super! Und die Leseprobe von Teil 2 hat mir auch sehr gut gefallen und neugierig gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel für die beiden Fremden :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch sooooooo gerne den zweiten Teil lesen,habe allerdings nicht viel Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann drück ich uns beiden mal ganz fest die Daumen! :crossed_fingers: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte so gerne Bleib bei mir, wenn der Sommer geht lesen

Da hibbel ich auch mit, heute gehts in die zweite Runde. Die Leseprobe war wirklich sooo schön!

1 „Gefällt mir“

Ich drück uns mal die Daumen :fist:t3::fist:t3:

Ja ein weiteres kleines Stück von Afrika wäre toll.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Mail bekomme dass ich dabei bin. Yeah! :grinning:

4 „Gefällt mir“

Na dann, auf nach Afrika,ich reise leider nicht mit.:sob::sob:ich konzentriere mich dann auf den Prämienshop.

1 „Gefällt mir“

Mich scheint die Glücksgöttin auch lieb zu haben :blush:

Als ich eben zufällig in die Leserunde zu Bleib bei mir, bis der Sommer geht gewxhaut habe, hat mir meine Eule entgegengelächelt :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf auch nach Afrika aufbrechen! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“