Hibbelthread

ich leider auch nicht, ich bewerbe mich vermutlich bald auf der schönste Irrtum meines Lebens, das hört sich ganz witzig an.
Vielleicht wird es da wieder was, sonst spricht mich zur Zeit nichts an.

1 „Gefällt mir“

Das ist es ja… mich spricht schon seit einiger Zeit nicht viel an und wenn dann was dabei ist, hab ich kein Glück :confused:

1 „Gefällt mir“

Mich spricht momentan auch nicht wirklich was an. Und wenn dann wieder was kommt sind es dann 3-4 Bücher gleichzeitig oder in einer Woche nur zeitversetzt.
Bei No longer alone sind aber echt viele drin,die relativ neu sind und noch keine Rezensionen drin haben. Ich stalke ja immer gerne,wer in den Leserunden drin ist und in der haben mir sehr viele nichts gesagt ^^

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch jobtechnisch relativ stark eingebunden und bewerbe mich nur auf Bücher, die ich sowieso unbedingt lesen wollte, aber dann warte ich vielleicht auf den Prämienshop, denn ich habe aktuell fast genügend Punkte zusammen und bis dahin sollte es hoffentlich was werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht☹️

1 „Gefällt mir“

Auch wenn heute erst Montag ist …
Ich hoffe sehr auf Canada Love. Mir hat die Leseprobe schon sehr gefallen :upside_down_face:

Nach Ewigkeiten habe ich es mal wieder geschafft, mich zu bewerben. Jetzt hoffe ich auf Let’s Play und kann die nächste Woche kaum noch erwarten. :see_no_evil: Diese Hibbelei habe ich gar nicht mal so sehr vermisst. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wer hat zwei Daumen und vergessen, sich für Hani & Ishu zu bewerben? :+1:t3: :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Muss ich dich echt wieder jeden Sonntag erinnern? xD Hab ich ja brav eine zeitlang gemacht.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich sehe ich die dann zu spät oder so :rofl: drei Wochen Zeit und ich kriege es nicht hin :woman_facepalming:t2:

Schreib ich dir halt ne SMS,das siehste ja relativ zeitig,mir doch egal xD Hab ne SMS Flat xD

Guten Morgen :slight_smile: Ich hibble direkt mal los für Let´s Play. Wer noch ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich warte gespannt auf die Verlosung zu :Das Leben,das uns bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel mal mit =)

Ich hibbel auch mit:)

Ich auch :wink:

Bis eben habe ich komplett vergessen, dass ich mich ja auch nach Jahren mal wieder beworben habe. Wobei, so dramatisch wohl nicht. Aber fühlt sich an wie Jahre. :smiley: Wie ist denn der aktuelle Stand, wird immer noch Dienstags über die Teilnehmenden entschieden?

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Drücke uns die Daumen.

Meistens ja,manchmal aber auch am Mittwoch. Oooooooder wenn man ganz viel Glück hat am Montag ^^

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei! :slight_smile: