Da hibbel ich auch mit Drücke uns die Daumen!
Gaaaanz selten kann man auch mal bei mehr als einer Leserunde pro Woche gewinnen, aber bei so beliebten Leserunden kommt das nicht vor, daher ja: Wer bei der einen gewinnt, ist bei der anderen raus.
Es kommt eher mal vor, dass man bei zwei Leserunden gewinnt, wenn es bei beiden nur sehr wenige Bewerber gibt, sodass Überschneidungen fast nicht mehr zu vermeiden sind.
ok danke
Ich hibbel bei zweien mit. Emma Scott und einmal Australien =) Mate xD
Dann könnt ihr meine 2 Bewerbungen ja schonmal streichen hahaha Ich hatte letzte Woche Glück. Werde dann wohl für Emerald Bay & Whisper in die Buchhandlung stapfen!
Ach,man soll die Hoffnung bekanntlich nie aufgeben,vielleicht hat man ja doch Glück =)
Ich bin gerade in einer Rezensionsphase. Ich habe normal kein Glück,egal in welcher Stufe ich bin,aber ich bewerbe mich trotzdem,wenn mich ein Buch interessiert. Ich hoffe immer,auch wenns bei mir nie klappt xD Andere schaffen es ja auch,also werde ich es irgendwann auch packen ^^ Und bei dir kann es auch mal klappen,weil sowas gab es auch oft genug. =)
Ja eben deswegen habe ich mich dann doch noch für beide beworben, obwohl ich es eigentlich wegen der geringen Chance erst nicht machen wollte Fand die Leseproben dann doch zu interessant um mein Glück gar nicht zu versuchen!
Und da du in der Rezensionsphase bist ist deine Leserunde ja eigentlich so gut wie abgeschlossen. Vor allem vergeht ja auch noch Zeit bis dann die Lesephase beginnen würde… denke da könnte es schon klappen! Ich drück die Daumen!
Ja,da ist sie eigentlich schon abgeschlossen,aber ich hatte erst einmal zwei Leserunden gleichzeitig (wie es jetzt wäre,eine in der Rezensionsphase und eine neu ausgelost),aber das ist schon drei Jahre ungefähr her. Aber mal sehen,vielleicht habe ich ja Glück. Wobei ich nicht wüsste,in welche ich lieber wollen würde. Spannend finde ich Evan mit seiner „Gabe“ und würde es spannend finden,herauszufinden woher das alles kommt und was das mit diesem warmen Licht auf sich hat und so,aber ich fand den Humor des anderen Buches toll und ich mag Australien. ^^
Hast du einen Favoriten?
Naja wenn es schon 3 Jahre her ist dann wird es ja mal wieder Zeit!
Also an sich habe ich natürlich auf beide Bücher Lust, aber mein Favorit wäre Emerald Bay. Ich habe gerade einfach total Lust auf dieses wunderbare Setting in Australien! Zumal ich die erste Begegnung mit Taylor echt witzig fand, ich hoffe in dem Buch gibt es noch mehr humorvolle Szenen!
Das andere Buch wäre von der Thematik her natürlich ernster, aber ich bin auch sehr neugierig auf die Gabe und ich denke dass Jo eine ziemliche Charakterentwicklung bevorstehen könnte… sowas ist immer spannend zu lesen!
Ich uns auch ganz fest
Ja,ich musste so lachen,vor allem weil Taylor sie so damit geärgert hat. Ich mag ihn xD
Ohja,das andere könnte echt spannend werden. Mal sehen,was es wird,ob es überhaupt eines wird =)
Ja er war mir auch direkt sympathisch!
Ach naja, wenn es keins wird können wir es immer noch kaufen oder in der Bibliothek ausleihen Wobei mein Bücherkaufbudget schon ziemlich geschröpft wurde dieses Jahr
Es gibt aber auch immer tolle Bücher,das ist das Schlimme… Genug Prämienpunkte hast du nicht?
Ohja… demnächst erscheinen auch wieder so viele wunderbare Bücher…
Haha nein, von genug Prämienpunkten bin ich leider weit entfernt, bin glaub ich bei etwa 1000?
Ich auch… ich schließe mich also beim stürmen der Buchhandlung an, falls es nicht klappt
Ah okay,das ist natürlich blöd. Dann drücke ich erst recht die Daumen,dass es wenigstens bei einem klappt. Oder sonst einfach Bücher tauschen,dann musst du nur Geld fürs Porto ausgeben
Ich hoffe, ich habe bei Emma Scott Glück, die letzten Male hatte ich immer Pech …
Danke!! Ja das ist natürlich auch eine gute Idee!
Ich hibbel auch noch mit. Die Leseprobe war ruck-zuck durch
Oh ja sehr viele, ich bin auch schon sehr gespannt