Da bin ich auch am Start und schon total gespannt, ob es vielleicht klappt
Es wäre so cool! Bei dem Buch habe ich sogar überlegt es auf Englisch zu lesen, weil ich es so unbedingt lesen will. Da war noch nicht klar, dass es übersetzt wird. Ich lese manchmal kein einziges englisches Buch im Jahr, das will also was heißen.
schade hatte kein glück. und ausgerechnet wenn wir im urlaub sind, wird es auch noch in den prämienshop gestellt.
aber allen gewinnern viel spaß beim lesen
Ich hibbel seit gestern für Emma Scott und sehe gerade, dass immer noch nicht ausgelost wurde
Ich hoffe das kommt heute noch - sonst muss ich morgen weiterhibbeln und gehe damit meinem Umfeld weiterhin auf die Nerven
Haha das fühle ich!
Ich hibbel auch ganz verrückt mit, „Icebreaker“ ist nach einigen Monaten mal wieder ein Buch was mich extrem anspricht.
Sie machen es die Woche ja aber ganz schön spannend.🫢
Ja ich wäre auch für Erlösung
Nachdem gestern gar keine Leserunde ausgelost wurde,bin ich da schon von ausgegangen,dass die größeren erst morgen ausgelost werden,wenn teilweise nicht sogar erst Donnerstag. Also hoffen wir wenigstens auf morgen. Also gehen wir allen morgen auf den Keks
Noch irgendjemand da, der weiß, dass heute Abend keine Leserunde mehr ausgelost wird und trotzdem nicht aufhören kann, die Seite regelmäßig zu aktualisieren?
Ich darf bei Düstergrab mitlesen. Ich freue mich wie Bolle, mein Mann sagt ich sehe aus wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.
Fröhliches Morgen-Hibbeln! Wer macht mit?
Guten Morgen
Ich bin noch fleißig dabei und aktualisiere ständig
Ich hibbel auch noch mit, obwohl ich mir wenig Hoffnungen mache, da ich letzte Woche schon das große Glück hatte bei The Perfect Fit dabei zu sein.
Aber ich musste es einfach auch bei A Whisper versuchen, die Leseprobe war so mega gut.
Ahhh ich halte diese Spannung nicht aus
Da geht es mir genau wie dir. Vielleicht klappt es ja trotzdem, wer weiß!
Ich auch. Sie lassen sich diese Woche echt Zeit.
Ich bin auch immer noch am Hibbeln. Es sind ja diese Woche viele Leserunden mit extrem vielen Bewerbungen. So bleibt es länger spannend.
Ihr Lieben, ich melde mich kurz bei euch - da Sonja ab dieser Woche im Urlaub ist, lose ich die fünf Runden alleine aus, weshalb es zu Verzögerungen kommen kann. Insgesamt sind es nämlich über 1100 Bewerbungen, die ich durchgehen muss - und ich lese mir ja jede einzelne durch. Deshalb dickes sorry, wenn ihr diese Woche ein wenig länger hibbeln müsst! Ich gebe mein Bestes.
Oje, das ist eine Menge … lass dich von uns bitte nicht stressen, wir sind zwar ungeduldig und hibbelig, weil wir wissen wollen, wie es beim jeweiligen Buch weitergeht, aber wir wissen auch, dass du dich nicht mal eben mehrmals Klonen kannst
Was soll ich da erst sagen xD Wenn das klappt, wäre das meine vierte parallel laufende Leserunde Ich hibbel so extrem xD