Hibbelthread

Aber es gibt doch so viele, die einige Leserunden laufen haben und auch neue Bücher gewinnen.

Es hat geklappt! Ich freu mich gerade so sehr, meine Kollegin guckt schon ganz komisch :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch. Die Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen. Zudem sind viele bekannte Gesichter dabei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja eben, deshalb ist es umso trauriger :cry:

Da hast du recht

1 „Gefällt mir“

@julemaus94 ich auch, bald eine neue Ausgabe der Stranger Times

2 „Gefällt mir“

bei mir auch, ich flipp grad aus! ^-^

2 „Gefällt mir“

Gleiches Schicksal :sob:

1 „Gefällt mir“

Meine Lese Runde ist beendet, ich habe schon vor einer Woche die Rezension geschrieben, trotzdem hat es nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Deine lesende Katze ist ja super. :grin:

Mich wundert nur, dass ein/e dabei ist, wo es noch keinen einzigen Eintrag gibt?! Ich dachte, man muss/sollte wenigstens ein paar Rezis geschrieben haben, um ausgewählt zu werden…
Bloß eine Teilnehmerin hat eine Reziphase plus eine zweite aktuelle Leserunde offen, die aber auch noch nicht begonnen hat. DAS finde ich verwunderlich - dass man zwei Wochen hintereinander gelost wurde, hab ich noch nie gehört… Aber da spricht wohl grad der Neid aus mir :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Gibt es ständig :ghost: Mir ist letztens eine Leserunde aufgefallen, bei der am Ende noch zwei Rezensionen fehlten und es waren beides Teilnehmer*innen, die bisher noch keine einzige Rezension im Profil hatten. Finde ich auch immer schade … Die Qualität bisheriger Rezensionen ist ja eins der Auswahlkriterien und ich finde schon, dass solche Profile nur in Ausnahmefällen ausgewählt werden sollten, z.B. wenn es nur so wenige Bewerbungen sind, dass die Zahl der Teilnehmer nur so erreicht wird.

2 „Gefällt mir“

Das ist dann doppelt schade, wenn man Neulingen ohne Einträge/Rezis die Chance gibt, und diese sich dann nicht an die Spielregeln halten…

Ich hibbel für „Melodien im Wind“, der erste Teil hat mir überraschend gut gefallen und ich freu mich sehr auf den zweiten :blush:

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an :slight_smile: Möchte gerne so schnell wie möglich ans Schloss Mare zurückkehren. -

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele mit :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich darf die Mission des Goldwäschers mitlesen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Leider nicht dabei :sob:
Glückwunsch @Lenas_Zeilenwelt :sparkles:

1 „Gefällt mir“

Oh schade :frowning:

Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, erst Freitag, ich bin schon total hibbelig wegen