Das ist das erste Buch der Reihe,wo ich mich nicht beworben habe. Ich finde die Reihe lässt immer mehr nach,daher habe ich es gelassen. Aber ich drücke dir die Daumen ^^
Hard Liquor fand ich auch stärker als Spicy Noodles, aber trotzdem bin ich sehr gespannt auf Happy Meat
Ich hibbel auch für „Happy Meat“ Drück dir die Daumen
Hab den ersten Band wegen dem Thema nicht gelesen, den zweiten fand ich die erste Hälft total lahm und das Ende total spannend. Unter anderem wegen dem Lieferservice Happy Meat, deswegen bin ich soooo gespannt, was wir im dritten Teil über die Familie erfahren werden
Ich hibbel für „One of Six“ die Leseprobe war so toll😍
Beim ersten war ich auch total unsicher wegen dem Alkohol-Thema und hab dann viel mit der Autorin geschrieben und im Endeffekt wars ganz anders als erwartet. Aber ich verstehe, wenn man da Bedenken hat
Ich hoffe sehr, dass wir heute erlöst werden
Ich auch. Hat mir richtig gut gefallen
Ich hibbel mit dir mit!
Einsam funkelnd in der Nacht,beeindruckender Roman aus der Welt der Musik,in dem auch aktuelle Themen aufgegriffen werden.
Ich auch! Ich bin soooo gespannt!
Na wird ja gerade ausgelost,also geht das Hibbeln Richtung Ende ^^
Ich wurde schon aussortiert und hatte demnach leider kein Glück
Ich auch
Yeyy Dir auch Glückwunsch!
Freu mich schon!
Obwohl es noch ein bisschen früh ist, warte ich schon ganz gespannt auf die Verlosung für „Die Glücksfrauen“.
Und ich hoffe so unglaublich sehr auf die Stranger Times!!
Ich hibbel für Jenny Blackhurst. Es sind aber so viele Bewerber.
Leider bin ich bei der Leserunde nicht dabei.
Heul ich bin auch nicht dabei. Hatte ich mir aber fast schon gedacht, weil sich meine aktuelle LR um 3 Wochen verschoben hat und jetzt erst die erste Woche lesen ist. Heul. Sonst wären die Chancen größer gewesen…