Hibbelthread

Ich hatte auch schon wieder Pech … schade.

Hier :wave: Freu mich für uns, dass es geklappt hat :tada:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon wieder nicht dabei … dritte Absage in Folge in den letzten Monaten😬

Yeah Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch dabei :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Sehr schade, @Librocubicularist_le , @Dark_Rose & @xbooksaremypassion :frowning_face: Hoffentlich beim nächsten Mal wieder! :four_leaf_clover:

Aber „Wintertraum in Kanada“ wurde noch gar nicht ausgelost, oder? Bei mir steht immer noch „wird ausgelost“ und in der Runde sind keine Teilnehmer*innen zu finden.

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein, dass es etwas länger dauert.
Nur Geduld :blush:

Die Runde lose ich noch heute aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uih, dann ist der Feierabend noch weit

Ich hibbel heute für „So this is ever after“. Die Leseprobe war sooooo gut, ich habe so eine Lust das Buch zu lesen! :heart_eyes: Da es nicht so viele Bewerber:innen gibt, rechne ich mir eigentlich auch ganz gute Chancen aus… beim letzten Buch von Lukens hatte ich leider kein Glück, ich hoffe es klappt dieses Mal.

1 „Gefällt mir“

Ist ausgelost und ich darf mitlesen! :partying_face: :heart_eyes: :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit.‚So this is ever after‘ ist ein wirklich schönes Buch. Ich habe es schon gelesen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

Ich hibbel für Akram El-Bahays Buch, ich liebe seine fantasievollen Ideen.

1 „Gefällt mir“

Ich geselle mich in die Hibbelrunde mit dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! :sparkler:

Bin nicht dabei, was mich ehrlich überrascht :frowning_face: Auf der Lesejury war ich immer ein Glückspilz.

Ich weiß, ich bin etwas früh dran, hibbele aber schonmal für „Alice in La La Land“ :hugs:

2 „Gefällt mir“

Oh, da bin ich dabei :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da hibbel ich mit, wäre meine erste Leserunde hier. Ich rechne mir aber keine großen Chancen aus.

2 „Gefällt mir“

Wer weiß ? Irgendwann ist immer das erste mal :blush:

1 „Gefällt mir“