Hibbelthread

Dafür habe ich mich auch beworben. Das erste mal seit langem mal wieder =)

1 „Gefällt mir“

Viel Glück, ich fand die Leseprobe langweilig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zeitlich nicht alles geschafft zu lesen,war etwas eng,ich habe einenen auf @emkeyseven gemacht und mich kurz vor knapp beworben :wink: Aber was ich gelesen habe fand ich eigentlich ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Leseprobe ganz gelesen. Eigentlich hat sie mich sehr begeistert, klar ging es etwas langsamer los, finde ich persönlach aber auch mal angenehm.

Ich fang mal an für „Sandover Prep“ zu hibbeln :slight_smile: Das wäre meine erste Community-Leserunde und das Buch hat es mir bisher sooo angetan! <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe Alice das erste und Dylan eben gelesen und dann hatte ich leider keine Zeit mehr und musste schnell meine Bewerbung schreiben xD

2 „Gefällt mir“

Kann schon genug sein, um sich für ein gutes Buch zu begeistern :joy:

Ich wollte eigentlich auch einen auf Emkeyseven machen, aber um halb elf stand da was von „noch 30 Minuten“ und da hätte ich es nicht mehr geschafft.

Der Countdown war etwas verwirrt von der Zeitumstellung :joy: und ich wusste nicht, ob ich meine Bewerbung zwischen 23 Uhr und Mitternacht noch abschicken kann, wenn es einen Fehler gibt. Ich habe nochmal nach elf reingeguckt und das sah so aus:

Da hat das System wohl Probleme mit der Zeitumstellung gehabt. :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Aber wie gemein, dass dir dadurch eine Stunde Bewerbungszeit geklaut wurde…
…dass man vorher tagelang Zeit hatte tut jetzt nichts zur Sache. :sweat_smile::wink:

2 „Gefällt mir“

Die letzte Stunde ist aber die einzige Zeit, die ich brauche :rofl:

5 „Gefällt mir“

Oh okay. Ich hab mich um halb 12 beworben,da stand auch noch eine halbe Stunde,daher wurde es ja so eng xD

2 „Gefällt mir“

I know.

Das ist ja die Definition von

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für Lalaland! Ich war überrascht, wie gut ich die Leseprobe fand… ich lese fast nie alle sondern immer nur einige Seiten, um mir eben einen Eindruck zu machen. Ich war auch ganz ganz knapp dran , ich glaube eine Minute vor 12 habe ich abgeschickt und bei mir waren wirklich so viele Countdowns so komisch … habe ich einfach ignoriert.

2 „Gefällt mir“

Ich hibble auch für LaLaLand :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange da noch „wird ausgelost“ steht, habe ich noch Hoffnung…:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich darf, wie alle anderen Bewerber, bei Crosston Creek mitlesen

Wird es halt nichts mit der Community-Runde :woman_shrugging:t2:
Einerseits schade, andererseits freue ich mich natürlich sehr auf Crosston Creek :blush: und bei dem Elle Kennedy Buch hoffe ich einfach auf die Prämie :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es gibt aber auch einige, die schon mal bei zwei Leserunden dabei waren.

Ha,so wars bei mir auch. Eine Minute vorher xD

1 „Gefällt mir“

dafür hibble ich auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich zum Beispiel