Hibbelthread

Es geht los! Daumen halten, bitte!

EDIT: Schade, wieder kein Glück gehabt :sob:

3 „Gefällt mir“

Ahhh ich freue mich ganz doll! Ich darf mitlesen! Drücke allen anderen noch die Daumen.:heart:

4 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht :cry:

1 „Gefällt mir“

@rainbowly fühl dich gedrückt :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hibble seit langem diese Woche wieder mal mit​:face_with_hand_over_mouth: Noch jemand bei A Fall to forgive?:see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Jaa, da hibbel ich auch für! Habe auch schon länger nicht mehr gehibbelt. Aber die Leseprobe war einfach so gut! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble für Babel :smiling_face_with_three_hearts:
Gar nicht soooo viele Bewerbungen….

3 „Gefällt mir“

ich! Ich hoffe so, dass ich „A Fall to forgive“ lesen darf, es hat mich so doll angesprochen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Da drück ich dir und den anderen mal die Daumen. Gerade weils ja die letzten Wochen auch nicht so geklappt hat. Ich werde den Prämienshop danach mal stalken,wenn es gute Rezensionen bekommt,weil vom Klapptext klang es echt gut =)

2 „Gefällt mir“

Ich auch :heart_eyes: ich habe neulich Yellowface gelesen und das hat mir soo gut gefallen, dass ich es jetzt gar nicht mehr abwarten kann, Kuangs andere Bücher zu lesen - wäre so nice, wenn es klappen würde :fist:

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf das neue Buch von Morgane Moncomble, rechne mir aber keine hohen Chancen aus. Viel Glück euch allen! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :tada:
Bei mir leider wieder nichts :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dankee :smiling_face_with_three_hearts: ich kanns auch gar nicht glauben, bin hier eben ein bisschen durch die Wohnung gehüpft :joy: voll schade, dass es bei dir nicht geklappt hat :pensive:

2 „Gefällt mir“

Und ich gedulde mich mal noch ein wenig für „a fall to forgive“.
Die Leseprobe war großartig :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

OOooh, hatte mich für Babel beworben, generell meine erste Bewerbung hier und es hat geklappt, bin sehr gespannt! <3! Hab’ ebook + Buch genommen und so wie ich verstanden habe, bekomme ich dann erst das ebook und nach der Leserunde irgendwann das Buch zugeschickt?

5 „Gefällt mir“

Ja genau. Das hast du richtig verstanden.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin soooo aufgeregt … hoffentlich werden wir heute erlöst

4 „Gefällt mir“

Meine derzeitige Leserunde ist gerade in die Rezensionsphase gestartet, ich habe meine Rezension veröffentlicht und hibbel mit dir für „a fall to forgive“ :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Es geht loooos!!
@Sophie_267 Gratuliere :partying_face:

3 „Gefällt mir“